Alle Bewertungen anzeigen
Wina & Lois (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2008 • 3-5 Tage • Sonstige
Schönes gepflegte Hotel
5,8 / 6

Allgemein

Bei Ankunft in Pfronten Meilingen haben wir gleich das Hotel Berghof erblickt, es ist ein einladendes Gebäude, reichliche Parkmöglichkeit direkt vor dem Haus. Wir wurden sehr freundlich empfangen. Das Zimmer im Landhausstil war sehr gepflegt und sauber. Das Bad war geräumig und war sehr gut ausgestattet (gute Duscharmatur, Fön - modern eingerichtet). Zum Frühstück wurde man immer sehr freundlich begrüßt, es wurden Informationsblätter mit aktuellen Infos wie Wetter, Unterhaltungsmöglichkeiten, täglich wechselnde Frühstückshiglight wie z. B. Spieleier, Rühreier oder Crepes sowie Angebote des täglich wechselnden 5-Gänge-Abendmenue ausgeteilt. Alle zubereitete Speisen waren sehr ansprechend serviert und geschmacklich auch sehr anspruchsvoll. Der Service wird hier sehr groß geschrieben. Wir haben uns hier rundum "Pudelwohl" gefühlt und konnten für ein paar Tage so richtig gut abschalten. Das Hotel ist so wie es sich zeigt angenehm, das Preis-/Leistungsverhältnis ist o. k., wir werden im nächsten Jahr eine angebotene Wellnesswoche im Hotel Berghof voraussichtlich buchen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zimmer im Landhausstil war zweckmäßig eingerichtet, hatte Flachbildschirm-TV, Minibar, Telefon, gemütliches Bett, Sitzecke, Badezimmer war sehr gut ausgestattet, täglich frische Handtücher, Bademäntel und Badetücher wurden zur Verfügung gestellt, das Zimmer wurde täglich gereinigt, es war sauber.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Die Ausstattung des Restaurants ist sehr ansprechend, gemütlich eingerichtet und auch sehr gepflegt. Die Küche ist abwechslungsreich, landestypisch und wie bereits erwähnt, liebevoll serviert und geschmacklich Anspruchsvoll.


    Service
  • Sehr gut
  • Hierzu können wir uns nur nochmals wiederholen, wir wurden sehr freundlich bedient und behandelt, erhielten täglich neue Anregungen zu Ausflügen, Unterhaltungsmöglicheiten etc.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage vom Hotel ist deshalb hervorragend, weil man von hier (Meilingen) über Pfronten einen schönen Blick hat, man sieht die St. Nikolauskirche am Tage sowie bei Dunkelheit hell beleuchtet. Wenn man zu Fuß ist, muß man zwar eine kleine Steigung in Kauf nehmen, daß ist aber kein negativer Gesichtspunkt.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Gute Angebote im Wellnessbereich - Hallenbad, Sauna, Ruhebereiche, kosmetische Wellnessangebote.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Dezember 2008
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wina & Lois
    Alter:46-50
    Bewertungen:1