Alle Bewertungen anzeigen
Beate (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2016 • 1-3 Tage • Sonstige
Schöner Aufenthalt
5,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir waren über ein langes Wochenende dort und haben den Aufenthalt sehr genossen. Schade war nur etwas, dass wir die dazugehörige Königscard nicht sehr ausgiebig nutzen konnten, da sehr viele Angebote schon geschlossen hatten- jahreszeitenbedingt. Wir würden jederzeit das Haus empfehlen und kommen wahrscheinlich noch mal wieder.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Beate
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Beate, herzlichen Dank für das positive Feedback. Wir freuen uns, dass Sie einen erholsamen Urlaub bei uns im Berghof verbracht haben. Leider können wir als Gastgeber die Leistungsträger der KönigsCard nicht beeinflussen, wann diese Ihre Betriebe einstellen und die Angebote der KönigsCard dadurch eingeschränkt sind. Wir werden diese Anmerkungen jedoch an unser Tourismusbüro weitergeben. Wir freuen uns, wenn wir Sie wieder bei uns begrüßen dürfen. Herzlichen Dank. Heidi