Alle Bewertungen anzeigen
Tanja (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2015 • 1-3 Tage • Sonstige
Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt nicht
3,8 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir sind enttäuscht von unserem Kurzurlaub. Hotelpreis zu teuer. Haben uns auf ein tolles vier Sternehotel gefreut mit tollem Fruhstück und Abendessen. Wie ma es kennt. Die Zimmer waren gross, dass Bad auch, in der Dusche war zum Empfang ein grosses Spinnennetz mit Spinne und der Müll im Zimmer war noch vom Vorgänger im Abfalleimer. Aber na ja das kann ja mal passieren. Waren um halb sieben beim Abendessen. leider war das Salatbuffet schon ziemlich vergriffen, haben dann nachgefragt ob sie die Salate nochmal auffüllen können, dann kam die Antwort. Ich muss mal schauen ob wir noch da haben. Das gleiche war auch beim Nachtischbuffett. Ausser dem Eis in der Gefriertruhe standen nur noch die Schildchen da was es zum Nachtisch alles geben sollte. Auf nochmalige Nachfrage sagte man uns das alles aus ist. Unglaublich. Da es dem Personal auch unangenehm war wurde uns noch ein Kaffee angeboten. Also es war wirklich unglaublich. Am nächsten morgen ging es so weiter. Ein Kellner war für alle Frühstücksgäste zuständig. So bekamen wir den Kaffee erst als wir mit dem Fruhstück fast fertig waren. Das Buffet war um 9.15 uhr auch schon ziemlich leer man musste immer fragen ob nochmal aufgefüllt wird das ist doch in einem vier Sterne Hotel nicht normal. Was uns mehrere Tischnachbarn auch bestätigten. Eigentlich sollte mann sich im Urlaub ja wohlfühlen wenn man dafür bezahlt und das nicht wenig. Waren schon in vielen Hotels und haben daher einen Vergleich dass hier was nicht stimmt. Das Abendessen war auch nicht vier Sterne würdig. Im grossen und ganzen würde ich das Hotelel nicht weiter empfehlen, da das Preis Leistungsverhältnis einfach nicht stimmt.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im September 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tanja
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Tanja, herzlichen Dank für die konstruktiven Anmerkungen. Wir bedauern sehr, dass wir bei Ihrem Aufenthalt Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Wir haben die Mängel bereits mit unserem Team besprochen und werden uns bemühen, unseren Standard und die Qualität künftig weiter auszubauen und zu verbessern. Selbstverständlich ist es auch unsere Philosophie, dass wir uns ständig weiterentwickeln und das Qualitätsmanagement ausbauen. Herzlichen Dank. Heidi