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Maria (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2013 • 3-5 Tage • Sonstige
Küche ?
4,6 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Schade - selten eine so schlechte Küche erlebt - und das soll 4 Sterne sein ? Alles andere passt prima. Vor allem waren die Zimmer vernünftig warm - und das personal freundlich und hilfsbereit.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Januar 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Maria
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Maria, herzlichen Dank für die konstruktiven Anmerkungen. Wir bedauern es sehr, dass unsere Küche Ihre Erwartungen bezüglich der Speisen nicht erfüllen konnte. Gerne hätten wir vor Ort nach einer Lösung gesucht bzw. für uns ist es hilfreich, wenn wir wissen, welche Erwartungen und Wünsche unsere Gäste haben, damit wir unmittelbar darauf eingehen können. Unser Ziel ist es auch, die Kommunikation zwischen Gästen und Mitarbeitern zu fördern, damit wir die Belange der Gäste sofort aufnehmen und umsetzen können. Unsere Qualität im Bereich Küche können wir nur steigern, wenn wir explizit erfahren, wie die Vorstellungen unserer Gäste aussehen. Wir möchten uns für die nicht erfüllten Erwartungen hinsichtlich des Essens entschuldigen. Herzliche Grüße aus Pfronten Heidi