- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Schade - selten eine so schlechte Küche erlebt - und das soll 4 Sterne sein ? Alles andere passt prima. Vor allem waren die Zimmer vernünftig warm - und das personal freundlich und hilfsbereit.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 3-5 Tage im Januar 2013 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Maria |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 2 |
Hallo Maria, herzlichen Dank für die konstruktiven Anmerkungen. Wir bedauern es sehr, dass unsere Küche Ihre Erwartungen bezüglich der Speisen nicht erfüllen konnte. Gerne hätten wir vor Ort nach einer Lösung gesucht bzw. für uns ist es hilfreich, wenn wir wissen, welche Erwartungen und Wünsche unsere Gäste haben, damit wir unmittelbar darauf eingehen können. Unser Ziel ist es auch, die Kommunikation zwischen Gästen und Mitarbeitern zu fördern, damit wir die Belange der Gäste sofort aufnehmen und umsetzen können. Unsere Qualität im Bereich Küche können wir nur steigern, wenn wir explizit erfahren, wie die Vorstellungen unserer Gäste aussehen. Wir möchten uns für die nicht erfüllten Erwartungen hinsichtlich des Essens entschuldigen. Herzliche Grüße aus Pfronten Heidi

