- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Kein 4 Sterne Haus, wie angegeben, da keine Minibar/24-Std. Raumservice und Hotelrezeption weniger als16 Stunden besetzt. Menüangebot (Halbpension) auf den ersten Blick ansprechend, geschmacklich jedoch mehr als bescheiden: Suppen schmeckten nach Tütenprodukten, Hauptgericht hatten Imbissbudencharakter, Dessert schmeckten nach Dr. Oetker. 5-Gang-Menü bedeutete: 1. "Gruß aus der Küche" (wurde so in keinem anderen Restaurant mitgezählt), 2. Suppe, 3. Salatbuffet (galt als eigenständiger Menüteil), 4. Hauptgericht, 5 Dessertbuffet. Nach Maßstäben anderer Restaurant war das höchsten 3-Gang). Die Vielfalt des Frühstücksbuffets war gerade ausreichend, geschmacjlich gab es hier nichts auszusetzen. Das Personal war ausgesprochen freundlich, der Service im Restaurant war sehr gut. Das Zimmer war sehr sauber, der Fernseher stammte aus der TV-Steinzeit, unser Zimmer hatte Ausblick auf die Lieferantenzufahrt (?). Fazit: Zimmer für max. 2 Sterne tragbar, Restaurantservice sehr gut, Speisequalität beim Abendmenü mangelhaft.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackSehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im September 2011 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Hartmut |
| Alter: | 61-65 |
| Bewertungen: | 3 |

