Alle Bewertungen anzeigen
Peter (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2012 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Guter Standard
4,7 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Etwas mehr Freundlichkeit und Herzlichkeit wäre angebracht. Getränke relativ teuer. Eine Flasche Wasser (0,5l) kostet so viel wie ein Bier (knapp über 3 €). Ein viertel Wein für 7€ auch etwas übertrieben. Ordentliches Frühstück und gutes Essen. Toll ist die Königskarte mit der man fast alle Bergbahnen, Schwimmbäder, Klettern, Bootsfahren etc. Kostenlos nutzen kann. Region hat ein hohen Freizeitwert.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2012
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Peter, vielen Dank für die konstruktiven Anmerkungen. Wir freuen uns immer auf Anregungen, damit wir unseren Standard ausbauen und verbessern können. Wir bemühen uns stets freundlich und hilfsbereit zu sein, aber manchmal sind auch die besten guten Geister ausgeflogen und die Freundlichkeit und Herzlichkeit ist vielleicht etwas auf der Strecke geblieben. Das bedauern wir natürlich sehr und wir sind halt alle nur Menschen. Wir sind stets bemüht das Preis-Leistungsverhältnis in der Waage zu halten, aber auch da können gelegentlich Unstimmigkeiten auftreten. Wir werden diese Anmerkungen jedoch in unser Qualitätsmanagement aufnehmen und überarbeiten. Vielen Dank und wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch Heidi