- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
 - Zustand des HotelsEher schlecht
 - Allgemeine SauberkeitEher gut
 
Der Neubau ist auch bereits ca. 10 Jahre alt (leider nirgends erwähnt). Zum Teil abgewohnte Möbel. Die vorhandenen Treppen sind für Behinderte (insbesondere Rollstuhlfahrer) nicht überwindbar, von daher alles andere als behindertengerecht. Das Durchschnittsalter der Gäste liegt bei ca. 50-55 Jahren. Die Angaben zur Hotelbeschreibung im Internet stimmen in keiner Weise mit der Realität überein. So ist die Rezeption nur sehr selten besetzt, wenig Personal das jedoch stets freundlich ist (vom Hotelier selbst einmal abgesehen) und folglich geringer Service. Das Essen ist durchschnittlich, jedoch für ein 3-Sterne-Hotel. Reist man in der Vorsaison, läuft man Gefahr kein Salat- u. Dessertbuffet anzutreffen, obwohl man dieses gebucht hat. Sollte man mit Hund anreisen, so ist man willkommen für die täglich 6 Euro die zu zahlen sind, ansonsten bekommt man zu spüren, dass Hunde nicht willkommen sind. Der Wellnessbereich ist viel zu klein. Der eigentlich zur Sauna gehörende Ruheraum ist ein Stock höher als diese und die Getränkebar befindet sich ebenfalls ein Stock höher (dann trinken die Gäste weniger auf Kosten des Hotels, da im Wellnessbereich nämlich keine Getränke vorhanden sind). Ansonsten kein Freizeitprogramm, von daher seeehhhr langweilig. Zimmer im Neubau okay, mal vom viel zu kleinen Fernseher abgesehen und den ungründlichen Leistungen der Putzfrauen. Wer sich über diese ungenügenden Leistungen beim Reiseveranstalter, hier Neckermann, beschwert, bekommt zwar eine Entschuldigung aber keine Reisepreisminderung. Damit ist einem dann auch nicht geholfen. Ich denke die anderen Bewertungen sprechen ebenso für sich, von daher erst gar nicht hinfahren, denn Unstimmigkeiten sind vorprogrammiert.
- ZimmergrößeGut
 - SauberkeitEher schlecht
 - Ausstattung des ZimmersGut
 
- Atmosphäre & EinrichtungGut
 - Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
 - EssensauswahlEher gut
 - GeschmackEher schlecht
 
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
 - Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
 - Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
 
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSchlecht
 - FamilienfreundlichkeitEher schlecht
 
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
 - Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
 
- FreizeitangebotSchlecht
 
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
 - Sport
 
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
 
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
 
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar | 
| Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2006 | 
| Reisegrund: | Wandern und Wellness | 
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Natascha | 
| Alter: | 19-25 | 
| Bewertungen: | 1 | 

