Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!

Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.

Mehr Informationen
BewertenBilder hochladen
Als Favorit hinzufügenMerken
Alle Bewertungen anzeigen
Peter (56-60)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Juli 2014 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Das Hotel mit Charme, der im Keller versteckt ist.
2,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Am Abend nach unserer Ankunft fragte uns die Empfangsdame, ob wir uns schon eingewöhnt haben? Ich antwortete,es fällt uns schwer sich hier einzugewöhnen, in der Ecke des Balkonfensters(Türe) und am Boden hängt Spinnennetz mit toten Fliegen. Im Kinderzimmerl hängt der Fenseher (Größe30cm) über der Türe, funktionierte sowieso nicht. Bei einen Sessel ist ein Fuß abgebrochen. Für den Zimmersafe wird 3.-Euro pro Tag verlangt. Der Sessel wurde repariert die Spinnweben blieben bis zum Abreisetag. 1x in diesen 5 Tagen wurde Bettgemacht und 2x Handtücher gewechselt. Am Anreisetag gab es Begrüßungscocktail, mein Enkel 6 Jahre fragte ob er noch einen zweiten haben durfte, dies wurde in nicht erlaubt. Die Speisen waren eines 4 Sterne Hotels nicht würdig, lauwarm, eigenartig, und von billigster Qualität. Die Kindermenues bestanden aus 3 Stück Hühnernuggets und 2 Löffel Püree oder 3 Fischstäbchen mit einigen Pommes. Der Überhammer kam bei der Rechnung, wo mir die Reisestorno Versicherung, die man normaler Weise vorher abschließt und bezahlt, noch mal auf der Rechnung gesetzt wurde, auch überraschte mich, daß wir obwohl wir jeden Tag Getränke konsumierten, pro Tag 1.-Euro für Wasser zum mischen für Pago verrechnet wurde.(Angeblich ist das in Tirol so üblich?) Auch die 2% +3% Spesen für Bankomat oder Visabezahlung, die das Hotel verlangt ist Vertraglich nicht rechtlich. Ich habe leider, wie gefordert das Hotel 5 Nächte HP, 60m" Appartment 1260.-+5% Reisestorno im Vorraus bezahlt, sonst wären wir sofort wieder abgereist.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2014
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Peter! Vielen Dank für Ihre konstruktive Kritik. Wir möchten uns entschuldigen, falls Sie sich nicht wohlgefühlt haben. Hinweisen möchten wir aber darauf, daß Sie vor Ort keine Mängel an uns gerichtet haben. Lediglich der Stuhl (wurde aber sofort getauscht). Für Ihre Beschwerdepunkte wie Safe, Getränke, Bezahlmodalitäten, Reinigung im Appartement etc., sind alle im Vorhinein bekannt, bzw. nachlesbar in Angeboten, Bestätigungen, Getränkekarten, Hotelinformationen. Auch die Reisestornoversicherung wurde nur 1 mal verrechnet. Wir wünschen Ihnen alles Gute. Schöne Grüße aus Tirol Fam. Eisenmann und Berghof-Team