Von der Größe her klein bis mittelgroß. Traditionelle Ausstattung mit bayrischer Gemütlichkeit. Einzelzimmer, Doppelzimmer und Appartments, meist mit Balkon. Verschiedene Pauschale und Angebote pro Jahreszeit. 3/4- Pension war gut versorgt (am Mittag Kaffee & Kuchen). Vielfältige Gästestruktur. Sowohl Familien mit Kindern, Jugendlichen, als auch alleinreisende Senioren anwesend. Vor allem deutsche Gäste, sonst österreichische, schweizerische und niederländische Gäste. Wandern im Sommerurlaub im Tannheimer Tal. Teilnahme an der Hauswanderung des Hotels. Ein Besuch der Königsschlösser Hohenschwangau und Neuschwanstein. Ein Besuch der Städte Kempten und Füssen. Ein Fahrradtour durch die Region mit dem E-Bike, das man im Hotel mieten kann. Benutze die vielen Möglichkeiten der Königscard wie z.B. freie Busfahrten und sonstige gratis Aktivitäten!
Zimmer in verschiedenen Größen. Einzelzimmer mit und ohne Balkon. Einzelzimmer mit Balkon: ausgestattet mit Bett, Schreibtisch mit TV und Telefon, kleinem Esstisch mit Stuhl und Sessel. Zusätliches großes Badezimmer mit Dusche und Toilette. Die Sauberkeit ist gut.
Ein Restaurant im Hotel anwesend. Traditionelle Ausstattung, eine gemütliche Atmosphäre und sehr sauber. Küchenstil varriiert, jedoch meist landestypisch (Bayrisch) und deutsch. Pro Tag einen sg. 'Gruß aus der Küche', Tagessuppe, ein Wahlmenü mit Fleisch, Fisch und vegetarisches Essen und Eis/Käsebrett zum Nachtisch. Getränke werden auf Rechnung geschrieben. Nach jeder Mahlzeit wird die Rechnung vom Gast unterschrieben.
Sehr freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter in allen Bereichen des Hotelpersonals! Hilfsvolle Tipps bei Ausflügen und Wanderungen und sogar eine geführte Wanderung unter Anführung des Hotelchefs möglich. Zimmerreinigung ein Mal pro Tag und sehr in Ordnung. Auch im Restaurant sehr freundliches Personal! Komplimente!
Das Hotel am Falkensteinweg hat eine wunderbare Aussicht ins Pfrontener Tal mit Alpenblick im Hintergrund. Nur einige Gehminuten vom wunderschönen Alpenbad entfernt. Mit dem Auto in kurzer Zeit an den Segel- und Sesselbahnen am Breitenberg, Tannheimer Tal und Nesselwang. In der Nähe von den Ausflugsstädten Füssen, Schwangau und Kempten (gut mit dem Bus erreichbar).
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Im Hotel Internetzugang über den Hotel-PC (gratis) und über WIFI- Hotspot, jedoch bezahlt. Schwimmbad im Hotel anwesend mit verschiedenen anderen Wellnessmöglichkeiten, wie Sauna, Meditation, Massage und Solarium. Kein eigenes Programm fur Kinder.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im Juli 2011 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Jos |
| Alter: | 19-25 |
| Bewertungen: | 1 |

