Alle Bewertungen anzeigen
Barbara (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2015 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Aktiv entspannen und geniessen
6,0 / 6

Allgemein

Es gibt viele verschiedene Zimmergrößen, sodass für jeden etwas dabei ist. Die Zimmer sind geräumig und sehr sauber. Frühstücksbuffet und Mehrgängemenu am Abend lassen keine Wünsche offen. Herauszuheben eine Gratis- Snack-u. Kuchenverpflegung am Nachmittag. Es finden sich v.a. Familien und Paare mittleren Alters als Gäste aus dem süddeutschen Raum. Für Wintersportler sicher perfekt im Winter. Für Wanderer sind die Monate Mai bis September zu empfehlen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir haben nichts vermisst! Möbel sind eher gediegen. Das Bad modern und neu. Es gibt eine gekühlte Minibar, TV, WLAN, Telefon und verschiedene Pflegeprodukte. Handtücher und Bademantel sind vorhanden.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Die eher deutsche, aber auch mediterrane Küche ist lecker und vielseitig. Alles sehr sauber und ordentlich. Trinkgeld kann am Ende für das gesamte Team gegeben werden, was wir sehr angenehm empfunden haben.


    Service
  • Sehr gut
  • Durchweg alle Angestellten waren immer freundlich und bedacht jeden Wunsch zu erfüllen. Die Zimmerfee bot jeden Tag ein sehr sauberes und aufgeräumtes Zimmer.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Durch die Nähe zu Bädern, Bergen und Seen optimal für einen Aktiv- aber auch Entspannungsurlaub. Auch öffentliche Verkehrsmittel sind fußläufig gut zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Es gibt ein umfangreiches Wellnessangebot, das wir jedoch nicht genutzt haben. Im Untergeschoss befindet sich ein sehr geschmackvoller Pool mit Gegenschwimmanlage und weiteren Anlagen wie salzdusche, Dampfbad... Man kann dort ausgiebig duschen oder auch auf bequemen Liegen ausruhen. Auch hier ist alles sehr sauber.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2015
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Barbara
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Barbara, herzlichen Dank für das positive Feedback. Wir freuen uns, dass Sie einen erholsamen Urlaub bei uns im Berghof verbracht haben. Unser gesamtes Team ist ständig bemüht unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bieten, damit sie zu Hause mit viel Energie und vielen tollen Erlebnissen wieder in den Alltag starten können. Gutes Essen, tolles Ambiente, herrliche Landschaft und nette Menschen gestalten Ihren Urlaub zum unvergesslichen Erlebnis. Herzlichen Dank und wir freuen uns auf ein Wiedersehen bei uns im Berghof. Heidi