Archiviert
Peter (51-55)
Verreist als Paarim August 2015für 2 Wochen

Super Wanderurlaub in einem tollen Hotel

5,8/6
Wir waren nun das zweite Mal im Hotel Bergfrieden und können schon heute sagen, dass es nicht das letzte Mal war. Die Kombination aus komfortablen und schönen Zimmern, dem Wellnessbereich und der Küche ist vom Preis-/Leistungsverhältnis unschlagbar. Ermöglicht wird das Ganze von den Besitzern (Greti, Roland, Oma) und dem Service-Team (Mary und Steffi). Alle sind sehr aufmerksam, hilfsbereit, freundlich und gehen auf jeden Gast und dessen Wünsche individuell und persönlich ein. Alle geben ihr Bestes zum Wohle des Gastes. Das Essen - Frühstück und Abendessen - ist der Hammer! In einem 5* Restaurant kann´s kaum besser sein! Ein großes Lob an dieser Stelle an den Küchenchef! Wir haben uns sehr wohl gefühlt und freuen uns schon auf das nächste Mal.
Christiane und Peter

Lage & Umgebung5,0
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten5,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten6,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung4,0

Zimmer6,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)6,0
Größe des Badezimmers6,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers6,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zur Straße

Service6,0
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0

Gastronomie6,0
Vielfalt der Speisen & Getränke6,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung6,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke6,0

Sport & Unterhaltung5,5
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)6,0
Zustand & Qualität des Pools5,0

Hotel6,0
Zustand des Hotels6,0
Allgemeine Sauberkeit6,0
Familienfreundlichkeit6,0
Behindertenfreundlichkeit6,0

Hotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im August 2015
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Peter
Alter:51-55
Bewertungen:1
NaNHilfreich