Archiviert
Rita (51-55)
Verreist als Paarim September 2015für 1-3 Tage

Unzumutbar

2,9/6
Wir buchten dieses Hotel um uns Füssen und das Schloss Neuschwanstein anzuschauen . Der Vorgarten war sehr ungepflegt. Die Schwimmhalle stand voller Sachen, nur Wasser sah man nicht. Wir wurden freundlich empfangen, durften unsere Sachen jedoch in den 2. Stock tragen, da da erst der Fahrstuhl begann. Es gab einen großen Balkon jedoch ohne Sitzmöglichkeit. Auf Nachfrage sagte man mir ich soll die Stühle vom Zimmer raus stellen. Trotz 2. Stock hatten wir ein großes begrüntes Dach vor uns. Darauf wurde uns geantwortet wir sollen nach oben schauen da sind die Berge und nicht nach unten. Im Zimmer waren Risse an der Wand. Die Balkontür konnte man kaum anfassen, man hatte den Eindruck, dass sie gleich rausfällt. Die Dusche war verschimmelt und die Fliesen defekt. Der Fernseher sehr klein.
Das ganze Haus ist sehr abgewohnt, benötigt dringend eine Erneuerungskur.

Lage & Umgebung5,5
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung5,0
Restaurants & Bars in der Nähe6,0

Zimmer2,8
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)3,0
Größe des Badezimmers3,0
Sauberkeit & Wäschewechsel2,0
Größe des Zimmers3,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Garten

Service2,7
Rezeption, Check-in & Check-out4,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft3,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)1,0

Gastronomie3,8
Vielfalt der Speisen & Getränke5,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch4,0
Atmosphäre & Einrichtung1,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke5,0

Sport & Unterhaltung1,0
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)1,0

Hotel1,8
Zustand des Hotels1,0
Allgemeine Sauberkeit2,0
Familienfreundlichkeit3,0
Behindertenfreundlichkeit1,0

Hotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Hotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im September 2015
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Rita
Alter:51-55
Bewertungen:12
NaNHilfreich