Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

36
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.2 / 6
Zimmer
3.2 / 6
Service
3.8 / 6
Lage
4.4 / 6
Gastronomie
3.2 / 6
Sport & Unterh.
1.1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
2
Sehr gut
1
Angemessen
2
Schlecht
4
Sehr schlecht
2

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Berger

Bewertungen laden...
loading item...

  • Theresa Alter 36-40
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Zeitreise in die 70er Jahre”

    Sehr abgewohntes heruntergekommenes Haus. Schon am Unkraut, das überall im Außenbereich sprießt, konnte man erahnen, was einen drinnen erwartet. Abgeblätterte Fassade, uraltes Interieur, Lift erst ab der 2. Etage, durchgelegene Matratze, Mini-RöhrenTV und kostenpflichtiges W-LAN. Hier ist wirklich die...


  • Artur Alter 66-70
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Älteres Hotel mit gutem Preis- Leistungsverhältnis”

    Sehr freundliches Personal. Frühstück ok. Trotz großem Andrang alles da. Parkplätze vorhanden. Aufzug leider erst ab dem 2. Stock.


  • Jens Alter 36-40
    2.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Für eine Nacht ausreichend, mehr nicht”

    Hotel mit 70er Style. Ausseneindruck ungepflegt und alt. Auf dem Weg zum Eingang kommt links das Hallenbad. Aber anstatt Wasser stehen alte Möbel im Pool. Das geht gar nicht. Zimmer alt und abgewohnt. Wer Fernsehen möchte, kann dies auf einem 12 Zoll Röhrenfernseher tun. Alles in allem, für 60€ / Nacht...


  • Rita Alter 51-55
    2.9 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2015

    „Unzumutbar ”

    Wir buchten dieses Hotel um uns Füssen und das Schloss Neuschwanstein anzuschauen . Der Vorgarten war sehr ungepflegt. Die Schwimmhalle stand voller Sachen, nur Wasser sah man nicht. Wir wurden freundlich empfangen, durften unsere Sachen jedoch in den 2. Stock tragen, da da erst der Fahrstuhl begann....


  • Andrea Alter 31-35
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2015

    „Unterirdisch”

    Wir waren im Dezember da. Als Familien-Winterurlaub gedacht, freuten wir uns sehr auf ein paar schone Tage in Füssen. Die Vorfreude ließ jedoch abrupt nach als wir in unserem Hotel ankamen. Der Aussenbereich und die Fassade des Hauses sind mehr als alt. Überall ging Farbe ab, Risse wohin man sah ect....


  • Sabine Alter 46-50
    2.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2015

    „Ist keine 3 Sterne wert”

    Bilder sollten dringend erneuert werdenVon HOTEL kann in diesem Stadium nicht die Rede seinAuch beim Frühstück muss entweder die Zusammensetzung geändert werden, oder die Bilder !!


  • Frank Alter 51-55
    1.9 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2015

    „Nicht zu empfehlen”

    Erster Eindruck vom Haus ungepflegt. Außenanlage nicht gepflegt. Personal spricht kaum deutsch. Fahrstuhl erst ab dem zweiten Stock - Hotel hat fünf Stockwerke. Bad: Fußbodenfliesen teilweise kaputt,in der Dusche Schimmel. Zimmer: sehr kleiner Fernseher (35 cm Bildschirm) , Zimmerschlüssel niedrigstes...


  • Christine Alter 41-45
    2.1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2015

    „Entäuschendes Verhalten”

    Füssen ist wunderschön und ich freute mich seit meiner Kindheit Schloss Neuschwanstein zu sehen! Mein Sohn ist lactoseintolerant, was ich bei der Buchung auch bekannt gab! Als wir frühstücken gingen, fragte ich nach lactosefreier Milch und Wurst für meinen Sohn. Sie hatten weder noch, als ich mich dann...


  • Gregor Alter 41-45
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Schöner Blick und freundlicher Service”

    Zimmer mit Balkon, schöner Blick auf das Bergpanorama, zuvorkommendes Personal. gutee Frühstück - Hotel ist sein Geld wert.


  • Margitta Alter 51-55
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Top-Hotel, sehr freundliches Personal, gute Lage”

    Sehr schöne Unterkunft , Blick auf den Hopfesee.Das Frühstück war super lecker, und mit viel Liebe zubereitet.Hunde sind hier sehr willkommen.Wir kommen wieder.