Hans-Rainer der Aelblerbua (66-70)
Verreist als Freundeim Juni 2019für 3-5 Tage

Gemütlichkeit und bester Service

6,0/6
Ein Hotel, wo das Umfeld und auch das Menschliche bestens stimmt ! Weiter Worte sind nicht notwendig !
Einfach buchen ! Freundlichkeit steht in diesem Hotel an erster Stelle. Sehr gute Gastronomie !

Lage & Umgebung6,0
Ausflugsziele waren,
Bergbauernmuseum, Goisroscht Ziegenkäserei, Burg Taufers, Mineralienmuseum, Knuttenalm (oh je ??? - Abzocker Alm - sehr teuer )

Zimmer6,0
Bestens geschlafen - sehr ruhig ! Gut ausgestattet ! Sehr sauber ! Bester Zimmerservice !

Service6,0
Es gab keinerlei Beschwerden bei 48 Gästen ! Winzige Kleinigkeiten wurden sofort erledigt !

Gastronomie6,0
Das Essen - Ein Genuss - Täglich bestes Menü bei Halbpension 1

Sport & Unterhaltung5,0
Freizeitangebote hatten wir nicht genutzt aber Angebote waren gut. War Selbstorganisaiton !

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im Juni 2019
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Hans-Rainer der Aelblerbua
Alter:66-70
Bewertungen:5
Kommentar des Hoteliers
Sehr geehrter Herr Hans-Rainer
wir bedanken uns von Herzen für die super Bewertung und freuen und sehr, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben.
Bis zu Ihrem nächsten Besuch in unserem Hause verbleiben wir mit
besten Grüßen
Ihre Familie Berger
NaNHilfreich