Schlecht

Bewertungen für Hotel Berger

• Dagmar Alter 56-60

„Beim nächsten Mal wieder Hotel Berger ”

Großer alpänländischer Hotelkomplex in ruhiger Lage. Mit Wintergarten und Veranda. Ein mit Liebe geführter Familienbetrieb.

• Uli Alter 51-55

„Immer wieder gerne”

Bei Bergers in Rein fühlen wir uns schon seit Jahren wohl. Der Urlaub beginnt mit der Ankunft. Das Essen ist hervorragend. Für die Kinder war das Wlan(kostenlos) sehr wichtig. Wir freuen uns schon auf den nächsten Urlaub in Rein

• Gabi Alter 61-65

„Sehr gut”

Sehr schöne Zimmer, sehr gutes, reichhaltiges und abwechslungsreiches essen, super nettes Management und Team

• Norbert Alter 61-65
    Februar 2016

„Spitzenberghotel”

Mittelgroßes Haus, in dem Alt- und Neubauten harmonisch miteinander verknüpft sind. W-lan ist vorhanden. Lauter nette Leute aus allen Altersschichten

Dezember 2015

„Tolles Hotel für Urlaub in den Bergen”

Das Hotel Berger liegt in einem idyllischen Bergdorf direkt am Hang mit Blick über das ganze Dorf und auf die Berge. Die Zimmer sind absolut sauber, sehr schön und gemütlich. Das Hotel wird von der Familie selbst geführt, welche sehr nett, herzlich und äußerst gastfreundlich sind und sehr professionell...

• Werner Alter 51-55
    Juni 2015

„Nicht zum letzten Mal!”

Durch Zufall darauf gestoßen, in Zukunft sicher bewusst wieder gewählt. Wir sind sehr herzlich aufgenommen worden, von den Inhabern, vom Personal, aber auch von anderen Gästen. Es war rundherum schön und mit großem Erholungsfaktor.

• Anne Alter 26-30
    Juni 2015

„Es bleiben keine Wünsche offen!”

Ein wunderschönes, familiäres Wohlfühlhotel in bester Lage und mit umfassendem Komfort. Wir haben uns rundum gut um- und versorgt gefühlt :)

• Sabine Alter 41-45
    März 2015

„Tolles, familiengeführtes Hotel mit Klasse”

Ein wunderbar familiär geführtes Hotel, welches an keiner Stelle Professionalität und tollen Service missen lässt! Neben dem wirklich herausragenden Essen ist besonders der extrem freundliche, sehr zuvorkommende und professionelle Service aller Hotelmitarbeiter hervorzuheben. Optisch hat sich besonders...

• Gerd Alter 66-70
    Februar 2015

„Familiär geführtes Haus mit Seele”

Ein Hotel mit Flair, in dem man sich auf Anhieb wohl fühlt! Im Winter mein 2. Zuhause und Treffpunkt mit guten Freunden seit mehr als 15 Jahren.

• Norbert Alter 61-65
    Februar 2015

„Seit vielen, vielen Jahren immer wieder gerne”

Rundherum ein Ort mit familiärer und sehr gastlicher Athmosphäre, an den wir immer wieder sehr gerne zurückkehren. Schade, das wir 50 Wochen im Jahr darauf warten müssen.

Beliebte Hotels in Rein in Taufers/Riva di Tures