Archiviert
Christine (41-45)
Verreist als Familieim August 2015für 1-3 Tage

Entäuschendes Verhalten

2,1/6
Füssen ist wunderschön und ich freute mich seit meiner Kindheit Schloss Neuschwanstein zu sehen! Mein Sohn ist lactoseintolerant, was ich bei der Buchung auch bekannt gab! Als wir frühstücken gingen, fragte ich nach lactosefreier Milch und Wurst für meinen Sohn. Sie hatten weder noch, als ich mich dann an die Rezeption wendete, wurde mir mitgeteilt, "wir können nicht für jede Intoleranz extra einkaufen"!! Mir blieb die Spucke weg! Sooft ich mit meinem Sohn auf Urlaub war, war man bemüht lactosefreie Lebensmittel zu
besorgen, hier war jeder überfordert und die Aussage von der Person die das Hotel repräsentiert ist unter jeder Kritik! Abgesehen davon, das das Zimmer schmutzig, sehr alt, die Wände voller Risse waren, Spinnweben incl Bewohner und die Fenster so verschmiert, dass man die wunderschöne Aussicht gar nicht genießen konnte! Nicht zu empfehlen und ich werde es nie wieder buchen! Für den Preis, kein Komfort!

Lage & Umgebung5,0
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten4,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten4,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung6,0
Restaurants & Bars in der Nähe6,0

Zimmer1,3
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)1,0
Größe des Badezimmers1,0
Sauberkeit & Wäschewechsel1,0
Größe des Zimmers2,0
Zimmertyp:Familienzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zur Straße

Service1,0
Rezeption, Check-in & Check-out1,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft1,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)1,0

Gastronomie2,3
Vielfalt der Speisen & Getränke1,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch4,0
Atmosphäre & Einrichtung1,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke3,0

Sport & Unterhaltung1,0
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)1,0

Hotel2,0
Zustand des Hotels2,0
Familienfreundlichkeit2,0

Hotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Hotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:1
Dauer:1-3 Tage im August 2015
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Christine
Alter:41-45
Bewertungen:2
NaNHilfreich