Alle Bewertungen anzeigen
Martin (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2014 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Schön, aber leider etwas unpersönlich.
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Gutes Hotel für Wanderungen in Südtirol. Der Pool ist gut ausgestattet und der Saunabereich (zumindest im Sommer) ausreichend groß. Was fehlt ist ein persönlicher Umgang. Als Gast ist man nur eine Nummer (Zimmer oder Tisch). Das Restaurantpersonal hat keine Zeit für ein persönliches Wort. Das Küchenpersonal reagierte etwas hilflos auf einen Lebensmittelallergie "Dann essen Sie halt nur Polenta...".


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2014
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martin
    Alter:51-55
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Herr Martin, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung unseres Hotels genommen haben. Schade, dass Sie es bei uns unpersönlich fanden. Wir legen großen Wert auf eine familiäre und persönliche Atmosphäre und versuchen dies mit vielen kleinen Details im ganzen Hotel umzusetzen. Bei Lebensmittelallergien findet unser Küchenteam eigentlich immer eine gemeinsame Lösung mit dem Gast und bietet Alternativen an – da muss es sich wohl um ein kleines Missverständnis handeln. Entschuldigen Sie bitte. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie nochmal bei uns begrüßen dürften, damit wir auch Ihnen zeigen können, wie viel uns Persönlichkeit bedeutet. Herzliche Grüße aus Ratschings sendet Familie Eisendle & das Bergblick-Team.