Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

99
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.6 / 6
Zimmer
5.4 / 6
Service
5.6 / 6
Lage
4.9 / 6
Gastronomie
5.5 / 6
Sport & Unterh.
5.6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
59
Sehr gut
9
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Bergblick

Bewertungen laden...
loading item...

  • Thomas Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Begeisterung pur! Gerne wieder”

    Freundliche Mitarbeiter und familiengeführt im wahrsten Sinne des Wortes Wir waren sehr zufrieden


  • Daniela Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Hotel Bergblick- einfach spitze!”

    Zum 3. Mal waren wir im Hotel Bergblick- ganz sicher nicht zum letzten Mal! Dieses Hotel können wir nur weiterempfehlen! Sehr sauber, sehr kinderfreundlich, sehr nettes Personal und richtig gutes Essen! Für uns Urlaub und Entspannung pur!


  • Rob Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Einwandfreies Hotel”

    Einwandfreies drei Sternehotel. Gutes Essen. Viele Ausflugsziele in naher Umgebung.. Als Ausgangspunkt für einen Familien-Bergurlaub ideal.


  • Altjo Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Sehr zu anbefehlen!!!”

    Wir haben im July hier 11 Tagen verbracht. Eigentlich kann ich hier uberhaupt nicht slechts uber sagen. Gleich beim anfang schon ganz freundlich, hilfsbereid, relaxed, fuhlte man zu hause. Die Zimmer sind sauber und net, mit balkon und wunderschone aussicht uber die Gegend, die wellness sah guht aus...


  • Anja Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Sehr schöner Urlaub!”

    Liebes Bergblick-Team,bereits zum zweiten mal haben wir unseren Urlaub in Ihrem schönen Haus verbracht. Uns hat es wieder sehr gut gefallen.Das Essen ist spitze und die Badelandschaft wurde von unserem großen Sohn rege und gern benutzt.Unser Familienzimmer war sehr geräumig und hatte einen schönen Balkon.Wir...


  • Karin Alter 51-55
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Super Wanderurlaub”

    sehr schönes Hotel, sauber, Ordentlich. Essen sehr gut, Auswahl sehr gutDie Zimmer sind sehr schön, Größe ist auch gut. Die Zimmer werden immer sauber gemachtWellnessbereich ist auch superDas Hotel ist sehr schön gelegen, Verbindungen mit dem Bus sind gutwir haben das Auto eine Woche stehen gelassen...


  • Richard Alter 56-60
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „absolut zu empfehlen”

    Das Personal war sehr nett und hilfsbereit.An der Rezeption wurden alle Fragen beantwortet,Die Zimmer waren schön und immer sauber.Das Essen war sehr gut!!!!


  • Matthias Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Geheimtipp! Einfach schön und gemütlich”

    Tolles familiäres Hotel. Das Personal versucht alles damit der Gast rundum zufrieden ist. Sehr idyllisch und optimal um dem Alltagsstress entfliehen zu können. Derjenige, der keine große Action braucht und einfach nur den Energietank wieder auffüllen zu wollen ist dort genau richtig!


  • Dana Alter 41-45
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Ein schönes Hotel, welches liebevoll geführt wird.”

    Ein sehr gemütliches Hotel. Es ist gepflegt und sauber. Ein sehr schöner Wellnessbereich. Die Zimmer sind ausreichend groß. Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Sehr kinderfreundlich. Das Essen war äußerst abwechslungsreich und hat allen ( Auch den manchmal sehr wählerischen Kindern ) gut...


  • Oliver Alter 46-50
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Super Hotel für Familie mit Kindern”

    Sehr schönes Hotel mit guter Lage zum Skigebiet und sehr kinderfreundlich. Das Hotel besitzt eine schöne Saunalandschaft und einen großen Pool (super für Kinder). 100% Weiterempfehlung 23.02.2016 Oliver

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Bergblick