- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Bei der Ankunft wurden wir vom Zimmerboy begrüßt. Wir haben das Zimmer 102 bekommen, in dem uns ein extrem unangenehmer Geruch entgegen kam. Nachdem wir uns beschwert haben, bekamen wir ein neues Zimmer. Ein weiterer Gast hatte das Zimmer vor uns bereits auch getauscht. Von Puma und Manu wurden wir mit Nichtachtung gestraft, da wir ihre überteuerten Ausflüge nicht gebucht haben. Da sich das Hotel im Umbau befindet, gibt es keine Bar. Die Mahlzeiten mussten im geschlossenen Restaurant eingenommen werden, was bei dem schönen Klima für uns nicht akzeptabel war. Aber der kleine Bereich unten hätte für alle Gäste nicht gereicht. Durch Dana, den wir am Strand vor dem Schwesterhotel vom Bentota Village kennen gelernt haben, konnten wir tolle Ausflüge, landestypisches Essen und super Abende am Strand erleben. Er spricht gut Deutsch und gibt mehr als er nimmt. Die Preise für Speisen und Getränke wurden mit zunehmender Gästezahl mal schnell um 20% erhöht, was für uns schon Abzocke war. ( für ein Bier 500 Rubien ).
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
Nur deutsche Gäste und an der Rezeption konnte niemand deutsch.
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ina |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 4 |