Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2019 • 1 Woche • Strand
Tolles Hotel in belebter Umgebung
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Alles bestens, wir hatten allerdings nur Frühstück gebucht, weil man ganz leicht in der Umgebung Alternativen finden kann.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir waren im 6. Stock, sehr sauber, unser Balkon war etwa doppelt so groß wie die der anderen Zimmer, ohne, dass wir das extra gebucht hätten. Wir hatten ein Doppelzimmer an der linken Seite kurz vor der Rundung zum Strand hin. Aussicht auf das Nachbarhotel, ging so. Aber auch Meer- und Strandblick. Unsere Jungs hatten ein Doppelzimmer auf der gegenüberliegenden Seite mit normalem Balkon auch mit Meer- und Strandblick, aber auch auf das zugegebenermaßen noch hässlichere Nachbarhotel. Die eine Seite hat ab Mittag auf dem Balkon Schatten, die andere Sonne. Klimaanlagen funktionierten tadellos und sind selbst einstellbar. Kühlschrank, Wasserkocher und Fön vorhanden. Betten sind Sentido Standard, ganz ok.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Wir hatten nur Frühstück, das Buffet war ok. Etwas zu viel Süßes für unseren Geschmack, Kaffee leider nur aus der Maschine, aber das kennt man ja. Ansonsten alles vorhanden, Obst, Joghurt, Müsli und verschiedene Flakes, Gurken, Tomaten, Couscouspfanne oder ähnliches, Eier in allen Varianten, Würstchen, Pancakes, manchmal Waffeln, verschiedene Sorten Brötchen und Toast, auch die Milch in allen Variationen, auch z.B. Mandelmilch. Man kann drinnen oder draussen essen, die Atmosphäre ist recht entspannt.


    Service
  • Sehr gut
  • Die Putzfee im 6. Stock hat exakt diese Bezeichnung verdient, eine super super super nette Person!!! Auch die Mitarbeiter am Empfang waren alle sehr zuvorkommend und David macht es allen Deutschen leicht, sich willkommen zu fühlen. Herzlichen Dank. Auch alle anderen Mitarbeiter im Service oder die Animateurin Eli (Agostina), alle sind sehr herzlich und freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Ca. 30 min.vom Flughafen entfernt. Kein Lärm durch Flugzeuge, aber in belebter Umgebung. Direkt am Strand, nur über die Promenade. Meer und Strand sauber, Duschmöglichkeiten vorhanden. Viele Restaurants und Tapasbars in der näheren und weiteren Umgebung. Der ca. 500m entfernte Hafen bietet viele Shoppingmöglichkeiten und weitere Restaurants für jeden Geschmack und Geldbeutel. Die Strassenhändler sind allgegenwärtig, manchmal müssen sie vor der Polizei flüchten, danach packen sie ihre Waren wieder aus. Im Gegensatz zu den vielen Restaurant-Anwerbern sind sie aber überhaupt nicht lästig und immer höflich. Direkt vor dem Hotel befindet sich eine Bushaltestelle, von wo aus man fast überall hin kommt (zu super günstigen Preisen, aber Achtung: die Busfahrer nehmen nur Scheine bis 10 Euro an!) Geräuschpegel auch nachts erhöht,ggf. Ohrenstöpsel nötig.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt einen kleinen Fitnessraum, Boden- Übungen sind nur für eine Person möglich. Die Kids haben einen Spielplatz und einen separaten Pool (15 cm tief) mit Liegen für die Begleiter. Der Hauptpool ist relativ klein, war aber nie überfüllt. Es gibt ausreichend Liegen ( Handtücher kann man gegen Gebühr an der Rezeption leihen) und auch einen etwas separaten Bereich, wo man nicht so im Trubel liegt. Ausserdem gibt es in der 8. Und 9. Etage Sonnenliegen, wo es kaum jemanden hinzieht und man ruhig und ungestört lesen kann. Im 8. Stock gibt es eine Dusche, die 9. Etage habe ich nicht getestet. Man hat von dort oben einen fantastischen Ausblick und es geht meistens Wind. Im 8. Stock findet morgens von 10.30 bis 11 Uhr der Animations-Sportkurs mit Musik statt, danach hat man zum Chillen seine Ruhe. Apropos, ab 19 Uhr wird der 8. Stock zur Chillout-Lounge mit Bar und teilweise Abendanimation, die wir aber nicht genutzt haben. Tagsüber gibt es Kinder-Animation und um 12 oder 15 Uhr Pool action, entweder Aqua Zumba oder Aqua Sports. Manchmal auch Darts oder Bingo. Bis auf die halbstündigen Poolactions mit Musik alles sehr unauffällig. Es gibt auch ein kleines Hallenbad und eine Sauna und einen Spabereich. Abends gibt es manchmal Veranstaltungen, alles gut dosiert.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Iris, Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und für Ihren Besuch in unserem Hotel. Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihre Bewertung zu schreiben. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns geniessen konnten. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu können. Herzliche Grüsse vom gesamten Hotelteam