- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel ist absoluter Standard und verfügt über ca. 50 Appartments. Bei der ersten Betrachtung der Zimmer erscheinten sie recht sauber. Die Zimmer wurden zwar in 5 Tagen nicht gereinigt, aber dies stellte kein Problem dar. Die sonstige Anlage erschien im Großen und Ganzen aber sehr sauber. Das Hotel bietet nur Übernachtungen an. Sonstige eingeschlossene Leistungen sind somit nicht vorhanden, wie beispielsweise ein Frühstück. Im Hotel befindet sich allerdings ein kleiner Supermarkt, der fast durchgängig geöffnet hat. Dort kann man sich mit diversen Angebotsmöglichkeiten eindecken. Die Preise hier sind vielleicht etwas teurer als in einem anderen Supermarkt, aber dennoch sehr fair. Das Einkaufen bietet sich vorallem an, da der nächste Supermarkt ca. 300 Meter einfernt ist. In unserem Reisezeitraum mussten wir feststellen, dass sich das Hotel doch deutlich auf Holländer spzialisiert hat. Ich würde behaputen, dass wir die einzigen Deutschen im Hotel waren. Aber das war für uns absolut kein Problem. Die holländische Sprache hört man sich doch immer gerne an. Der Altersdurchschnitt lag zwischen 20 - 25 Jahren -an der Playa de Palma wohl aber völlig normal. Insgesamt ist festzuhalten, dass dieses Hotel absolut empfehlenswert ist. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist einsame Spitze. Wir werden dieses Hotel nächstes Jahr definitiv wieder buchen. Abschließend bleibt natürlich noch zu sagen, dass Malle mal wieder gigantisch war. Wir kommen wieder - Malle ´12 :-)
Die Appartments sind mit 41 Quadratmetern (für 4 Personen) sehr geräumig. Auch der Balkon, der von zwei Zimmern separat betreten werden kann lädt zum Verweilen ein. Hinzu kommt eine voll funktionsfähige Küche mit den wichtigsten Utensilien zum Kochen und ein kleiner Kühlschrank. Die Betten sind im Großen und Ganzen inordnung - zum Schlafen völlig ausreichend.
Der Service war absolut nett. Das Personal empfing uns lachend und sofort wurden die ersten Späße gemacht. Auch in Sachen Fremdsprachen steht das Personal in nichts nach - deutsch, holländisch, spanisch und englisch. Wie bereits oben erwähnt wurde unser Appartment in 5 Tagen nicht gereinigt. Aber trotzdem war es auf den Zimmern recht sauber. Handtücher gibt es einmal die Woche. Auf Sonderwünsche, wie beispielsweise einen Anruf von der Rezeption in ein Appartment wurde sofort eingegangen. Auch beim Auschecken durften wir noch bis abends bei der Poolanlage bleiben, da unser Flug erst nachts ging - sehr nett und zuvorkommend. Insgesamt also ein absolut toller Service und ein sehr freundliches und aufgeschlossenes Personal.
Das Hotel ist ca. 300 Meter vom Strand entfernt und auf Höhe von Balneario 8. Die Schinkenstraße ist somit in relativ kurzer Zeit zu erreichen. Falls man aber doch mal Taxi fahren sollte bezahlt man von der Schinkenstraße bis zum Hotel 7.65 € - komischerweise immer der selbe Preis. Vom Flughafen aus erreicht man das Hotel in ca. 10 - 15 Minuten mit dem Auto. Ein Taxi von dort kostet ca. 18 €. Unterhaltungsmöglichkeiten - wer an die Playa reist, der wird wissen, was es dort gibt und wo man Verweilen kann. In direkter Nähe waren allerdings keine Geschäfte oder ähnliches. Insgesamt liegt das Hotel also perfekt. Kurzer Weg zum Strand, schnell in der Schinkenstraße, günstiger Transfer zum Flughafen und dazu im Vergleich zu anderen Hotels noch recht ruhig gelegen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Des Weiteren verfügt das Hotel über einen eigenen Pool, der sogar ein Kinderbecken beinhaltet. Für eine Abkühlung oder das Verweilen auf einer Liege ist der Pool völlig ausreichend. Insgesamt aber leider nicht allzu groß.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2011 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Max |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |