Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

67
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.3 / 6
Zimmer
4 / 6
Service
4.2 / 6
Lage
4.9 / 6
Gastronomie
2.9 / 6
Sport & Unterh.
3.9 / 6

Bewertungen

Hervorragend
5
Sehr gut
9
Angemessen
2
Schlecht
3
Sehr schlecht
5

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Ben Hur

Bewertungen laden...
loading item...

  • Thomas Alter 36-40
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Hier wird Ihr Urlaub teuer!! Abzocke!!”

    Alle vorhandenen Schäden an Einrichtung/Möbel und Zimmertüren sofort melden und Fotografieren sonst wird es teuer!!Scheint Masche zu sein!!


  • Tobi Alter 36-40
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Finger weg! Besser am Strand schlafen”

    Vorsicht!!!!!!Abzocke!!!!!!Mussten 200€ für eine angeblich durch uns beschädigte Tür bezahlen. Will nicht wissen, wie oft die Tür schon bezahlt wurde. Unbedingt alles fotografieren!!!


  • Stefan Alter 46-50
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Achtung Abzocke!!!!!”

    Vorweg, wir wurden als Gruppe (8 Mann) für 1 Tag ins Ben Hur verlegt, da unser eigentliches Hotel überbucht war! Als wir am nächsten Tag auschecken wollten, sagte man uns, dass wir 200,- Euro für eine beschädigte Tür bezahlen sollten (die Tür war bereits beschädigt, als wir ankamen). Auf unsere Beschwerde...


  • Steffi Alter 26-30
    3 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Für Partyurlaub okay, nur nicht zuviel erwarten!”

    Super Partylage, die viel entschädigt! Netter Service an der Rezeption, die zwei Damen waren super bemüht, einen Buchungsfehler (seitens des Reiseveranstalters) zu lösen.Ansonsten eher nicht so sauber und gemütlich, aber zum Schlafen reichts.


  • Dominik Alter 19-25
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Partyurlaub”

    Sauberes Hotel, mit opatimaler Lage für den Partyurlaub. Mehr aber auch nicht. Wirklich nur zums schlafen da. Gut ist der Supermarkt im Erdgeschoss.


  • Matthias Alter 31-35
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Geräumige Apartments in guter Lage, Zustand naja”

    Die Apartments sind groß aber bereits in die Jahre gekommen, insbesondere das Bad, man findet überall Kleinigkeiten die gemacht werden sollten, Matratzen waren in Ordnung, Lage ist relativ ruhig aber noch zentral zur Partymeile.Kleiner netter Pool, Praktisch ist der kleine Spar Mini Markt direkt im Hotel.Achtung,...


  • Jens Alter 51-55
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Ben Hur”

    Top Preis-Leistungsverhältnis.Für einen Partyurlaub nur zu empfehlen.Zum Strand etwa 300 Meter und zur Partymeile etwa 500 Meter


  • Peter Alter 46-50
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Super Hotel für Reise mit Freunden”

    Nettes Personal! Saubere und große Apartments.Kleiner Supermarkt neben der Rezeption!!Das Hotel ist sehr zu empfehlen.


  • Heike Alter 46-50
    1.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2015

    „Einmal und nie wieder”

    Waren 5 Frauen und wollten Bade + Party Urlaub machen. Wir hatten im 8 Stock und 4 Stock Zimmer. Wir im 8 Stock mussten unsere Koffer hochtragen da der Aufzug nur bis zum 7 Stock ging. Die Zimmer waren sehr schmutzig wir im 8 Stock hatten auf dem Balkon Blut spritzer auf dem Boden und an der Balkontür...


  • Heike Alter 46-50
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2015

    „Appartment Anlage nicht zum empfehlen”

    Waren 4 Tage in der Appartment Anlage das hat vollkommen gereicht. Hatten unser Zimmer im 8 Stock der Aufzug ging nur bis zum 7 Stock also mussten wir unsere Koffer hoch schleifen. Auf unserem Balkom war der Boden und die Balkontür mit Blut bepritzt :-( . Es wurde auch die ganzen 4 Tage nicht einmal...