- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ruhig gelegen, mit Ausblick auf Meer, St.Angelo, Capri und die grünen Hänge der Berge. Ideal um von hier aus Wanderungen in der näheren Umgebung zu starten oder mit dem Bus (Bushaltestelle liegt 5-10 Min entfernt) zu einem anderen Ausgangspunkt zu starten.
Die Zimmer sind im mediterranen Stil eingerichtet mit bequemen Betten, je nach dem mit sehr schöner Sonnenterasse, mit einem atemberaubenden Ausblick. Die Nächte waren ruhig und erholsam. Das Badezimmer entspricht einem gepflegten Standard.
Die Mahlzeiten waren ein täglicher Genuss der ursprünglichen italienischen Küche und eine wahre Gaumenfreude, abwechslungsreich und mit Freude serviert. Auch für Extrawünsche, auf Grund von Nahrungsunverträglichkeiten oder Allergien gab es einfallsreiche leckere Alternativen. Gegessen wurde in einem großen Speisesaal in gemütlicher Atmosphäre. Salvatore und sein Team zelebrierten die einzelnen Gänge. Oft ergaben sich unter den Gästen nette und lustige Gespräche.
Sehr aufmerksamer und individueller Service, es gab keine lästigen Anliegen oder Fragen. Aufmerksam und zuvorkommend wurde allen unseren Wünschen begegnet.
Das Hotel ist vom Hafen gut mit dem öffentlichen Bus nach Panza zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Jederzeit konnte frau/man sich Tipps für Ausflüge oder kleinere Aktivitäten in der Umgebung an der Rezeption holen. Bei Bedarf wurde auch für einen organisiert. Ein mit botanischer Vielfalt angelegter Garten mit Liegen, Sitzecken und einem großen Thermalbecken lädt auch am Hotel zum Verweilen ein. Täglich sprudelt mehrmals täglich frisches Thermalwasser nach. Auf der Terrasse gibt es noch einen Whirlpool mit angenehmen Massagedüsen. Ein Vergnügen für die müden Knochen nach wunderbaren Wanderungen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im April 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christine |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |