Schlecht

Bewertungen für Hotel Belvedere

• peggy Alter 46-50

„Große Herzlichkeit und überwältigender Meerblick .”

Es ist wunderschön! Einfach alles, Lage des Hotels,das Personal war immer sehr freundlich,aufmerksam und um das Wohlbefinden der Gäste sehr bemüht,besonders der Chef Salvatore.

• Hannelore Alter 61-65

„Ein Hotel zum Empfehlen!!”

Es ist ein gepflegtes familiengeführtes Hotel, in dem sich der Chef persönlich um das Wohl der Gäste kümmert und fast alles möglich macht.

• Volker Alter 56-60

„Einfach Traumhaft, entspannung Pur.”

Super Service, tolles Essen, wunderbare Lage, sauberes Hotel. Der gast ist hier noch König und wird dementsprechend behandelt.

• Jürgen Alter 46-50

„Hevorragendes Hotel mit ausgesprochen guter Küche.”

Wunderschönes Hotel oberhalb von Sant' Angelo mit einem überragenden Service, Herzlichkeit und hervorragender italienischer Küche. Die Zimmer sind sehr sauber und haben bei entsprechender Buchung eine Terrasse mit Meerblick (unbedingt wegen der Aussicht zu empfehlen). Wir haben uns rundum wohl gefühlt....

• Marcus und Michaela Alter 51-55

„Hervorragender Urlaub auf Ischia in tollem Hotel.”

Familiäres, sehr gut geführtes kleines Hotel mit einem herrlichen Blick auf die Bucht von San Angelo und auf Capri.

• Nicole Alter 36-40

„Entspannung Pur ”

Wunderschöne Anlage in mitten der schönen Landschaft gelegen an einer Anhöhe mit Blick auf Stant Angelo und Capri.

• Nicole Alter 36-40

„Sauberes Hotel mit guter ischitanischer Küche”

Sauberes, kleines und familiäres Hotel mit schöner Aussicht auf Sant Angelo und Capri. Wir waren jetzt zum fünften Mal auf Ischia, weil die Insel ihren eigenen Reiz hat. Was mich aber traurig stimmt ist, dass mir dieses Mal die Insel schmutziger vorkam als sonst und dass es abseits der Touristenpfade...

• Susanne Alter 36-40

„Erholsame Tage abseits des Massentourismus”

Ein sehr schönes, kleines, familiäres, ruhiges Hotel in traumhafter Panoramalage mit Blick auf Capri! Die herzliche Besitzerfamilie kümmert sich liebevoll um alle Gäste auch in deutsch und hat immer tolle Tipps auf Lager. Die tolle italienische Küche war ein Traum.

• lemiefoto-AS Alter 41-45

„Wohlfühlen garantiert!”

Uneingeschränkte Weiterempfehlung in jeder Hinsicht. Wir hatten keine großen Erwartungen und wurden in mehr als einer Hinsicht extrem überrascht, das war sogar einen langen Beitrag wert:http://www.le-mie-foto.de/hotel-belvedere-ischia

• Gabriele Alter 56-60

„Ein wunderbares Kleinod”

Ein herzlicher Empfang durch die Tochter des Hauses. Das Zimmer mit Meerblick in der 1. Etage war superschön, geräumig und sehr sauber. Das Essen war köstlich, das Meiste wird im hauseigenen Garten angebaut. Selbst die Kaninchen stammen aus dem eigenen Stall. Alles wird täglich frisch zubereitet. Der...