- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Super Hotel, mit dem besten Service den wir je hatten! Salvatore und seine Familie geben täglich alles, dass man sich wohlfühlt :)
Die Zimmer waren sehr schön und wurden täglich gereinigt. Es hatte einen großen Balkon mit einem tollen Ausblick auf die Berge und das Meer :)
Abends wurde immer ein 4 Gänge Menü serviert. Beim Frühstück konnte man immer aus je drei Varianten des zweiten Ganges (Vorspeise) und der Hauptspeise sein Favorit auswählen. Hier wurden alle Gerichte von Salvatore - dem Chef persönlich - vorgestellt und erklärt. Das Essen war vorzüglich! Wir hatten nie was auszusetzten. Auch die Preise für die Getränke sind sehr fair.
Salvatore und sein Team geben täglich alles, damit man sich rundum wohlfühlt. Wir haben in diesem Hotel den besten Service gehabt, den wir je hatten! Vielen lieben Dank an Salvatore und seine Familie :) Weiter so!
Das Hotel hat eine tolle Lage. Die Busanbindungen sind super, es fahren regelmäßig verschiedene Busse. Die Strände und Buchten in Sant'Angelo sind sehr zu empfehlen. Vor allem die Bucht Cava Grado zum Schnorcheln :)
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sarah |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |