Alle Bewertungen anzeigen
Natalie (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juni 2021 • 1 Woche • Sonstige
100% Erholung von Anfang an, hoher Wohlfühlfaktor
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Meine Erwartungen wurden übertroffen. Beim Ankommen direkt Tiefenentspannung durch tolle Lage, Herzliche Betreiber, Ruhe, Idylle und toller Ausblick. Absolut richtige Entscheidung um Stress zu entfliehen und Akkus wieder aufzuladen. Hotel hätte mehr Sterne verdient. Auch sehr leckeres Essen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Ich hatte ein Einzelzimmer gebucht. Ich bekam ein wunderschönes geräumiges Zweibett-Zimmer sogar mit Meerblick und toller Terrasse (allerdings war das Hotel nicht ausgebucht). Wie überall im Süden sind die Zimmer hellhörig.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Coronabedingt wie überall kein Büffet. Frühstück mit sehr leckerem Kaffee, Brot, Marmelade, Joghurt, Cerealien, Croissant, frisches Obst und Tomaten. Käse, Wurst, Kuchen, Eier, auf Wunsch auch Spiegel-oder Rührei. Wie überall im Süden in kleinen Hotels eher kein deftiges Frühstück, ( 1 Sorte Käse und Aufschnitt), aber für mich perfekt. Das Abendessen beinhaltete 5 Gänge: Morgens könnte man zwischen 3 Hauptgerichten wählen (Fisch, Fleisch oder vegetarisch). Gruß aus der Küche, Pastagericht, dann Suppe, Hauptgericht und Dessert. Alles wurde wieder am Tisch serviert. Alles sehr lecker und liebevoll angerichtet.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr freundliches Personal, insbesondere der Chef sehr bemüht um seine Gäste. Beschwerden gab es keine.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Tolle Lage für Ruhesuchende und Wanderer. Bushaltestelle in wenigen Minuten zu Fuß erreichbar. Allerdings steile Wege, aber das nimmt man für einen unvergesslichen Panoramablick auf die Insel Capri in Kauf.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Keine Animation und kein Trubel, was für mich der Grund war dieses Hotel zu buchen. 2 Schöne Thermalpools, Genügend Liegen, Liegewiese und tolle Aussicht und schöner Garten. Als Standort für Wanderungen ideal, aber auch Strände sind mit dem Bus gut zu erreichen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Juni 2021
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Natalie
    Alter:51-55
    Bewertungen:13