- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel ist direkt am privaten Sandstrand gelegen mit eigenem Sonnenschirm inklusive einem Liegestuhl und einer Liege. Außerdem verfügt der Sonnenschirm über einen eingebauten Safe, sodass man sich keine Sorgen um die Wertgegenstände machen muss. Auch der Hoteleigene Pool ist sehr groß und sauber. Ich persönlich finde das Wasser aber zu kalt. Zudem gibt es einen Whirlpool, bei dem das Wasser etwas wärmer ist. Auch die Angebote des Hotels sind klasse. Wir haben uns Fahrräder kostenlos ausgeliehen. Leider war eines der beiden Fahrräder sehr schnell wieder platt. Für geringe Kosten haben wir uns auch zwei E-Bikes ausgeliehen. Bei dem einen der beiden hat der Motor leider nur teilweise funktioniert. Zudem bietet das Hotel die Möglichkeit an, Tischtennis und Tischkicker zu spielen. Das Hotelpersonal war sehr freundlich und zuvorkommend. Deutschkenntnisse waren gut vorhanden, sodass man sich gut verständigen konnte. Das Essen war einfach nur der Wahnsinn. Es war sehr lecker und schön zubereitet. Auch die Auswahl war sehr groß, sodass für jeden etwas dabei ist. Es gibt zum Abendessen einen gemischten Salat, eine Vorspeise eine Antipasti, eine Hauotspeise und einen Nachtisch. Da werden auch Leute die viel essen satt. Der Speisesaal war optisch sehr elegant eingerichtet. Unser Zimmer war sehr sauber, aber nicht wirklich modern. Uns hat das gereicht, aber in Deutschland wären das bei weitem keine vier Sterne. Leider gab es auch keine Bettdecken, sondern nur sehr dünne Leintücher zum zudecken. Außerdem war das Hotel sehr hellhörig. Wir haben den Gast aus dem Nachbarzimmer lautstark schnarchen gehört. Außerdem konnten wir jede zufallende Tür oder Spülung aus umliegenden Zimmern hören. Außer diesen beiden Mängel habe ich aber nichts schlechtes zu sagen. Alles in allem kann ich das Hotel weiterempfehlen.
Das Zimmer war sauber. Die Ausstattung war zwar schon älter aber in gutem Zustand. Leider gab es keine Bettdecken sondern nur ein sehr dünnes Leintuch zum zudecken. Außerdem sind die Zimmer wahnsinnig hellhörig. Wir konnten den Mann aus dem Nachbarzimmer nachts schnarchen hören. Außerdem hört man jede zufallende Tür oder Spülung der umliegenden Zimmer. An Ausstattung hatte es aber alles was man brauchte. Fernseher (leider nur mit deutschem Assi-TV wie RTL 2) einen Safe, Nachttischen, Kleiderschrank, Tisch, Bett, Bad und einem Balkon mit Meerblick und Sitzgelegenheit.
Das Essen war sehr lecker und optisch schön angerichtet. Es gab viele Auswahlmöglichkeiten sodass für jeden etwas dabei war. Nach dem Essen waren wir beide immer sehr satt. Zum Frühstück gab es ein Buffett. Das Personal hat aufgrund von COVID-19 geschöpft, sodass die Hygienebedingungen eingehalten wurden. Die Auswahl war reichlich und lecker. Das Abendessen war einfach nur der Wahnsinn. Es gab einen gemischten Salat, eine Vorspeise, eine Antipasti, eine Hauptspeise und ein Dessert. Für alles gab es verschiedene Auswahlmöglichkeiten. Ich war sehr begeistert.
Das Personal war super freundlich und zuvorkommend. Die Deutschkenntnisse haben ausgereicht um eine gute Kommunikation zu führen. Um Wünsche oder Fragen wurde sich direkt gekümmert.
Das Hotel liegt direkt am Sandstrand. Auch in das Zentrum sind es nur wenige Minuten. Allerdings ist das ein Ort der nur von Touristen lebt. Ich persönlich fande das etwas schade.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Strand direkt neben dem Hotel hat uns eigentlich fast schon gereicht. Zudem hat das Hotel aber noch einen sehr großen Pool. Zudem kann man sich im Hotel kostenlos Fahrräder ausleihen und gegen einen geringen Aufpreis auch E-Bikes. Außerdem gibt es eine Tischtennisplatte und einen Tischkicker. Ein Animaionsprogramm abends oder tagsüber wurde aber nicht angeboten. Auch für Kinder habe ich keine Angebote gesehen (was wir aber auch nicht benötigt haben).
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Eli |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |