Alle Bewertungen anzeigen
Christoph & Micha (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2017 • 1 Woche • Strand
Sehr schöner Urlaub im passenden Hotel
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Sehr schönes und gepflegtes Hotel in erster Reihe zum Strand. Sehr freundliches und stets bemühtes Personal. Essen sehr gut! Ausreichend liegen am schönen Pool vorhanden.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein Zimmer im 4.Stock mit seitlichem Meerblick, das Zimmer war in einem sehr guten Zustand und sehr gepflegt. Es ist alles vorhanden, Safe, Kühlschrank, Klima und TV. Einzig im Kleiderschrank könnte man etwas mehr Ablagen haben aber das ist jammern auf hohem Niveau ;-) Badezimmer hat eine ausreichende Größe und war sehr sauber, einzig die Toilette ist etwas nah an der Dusche montiert.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wir hatten Halbpension gebucht. Morgens gibt es Buffet wo wirklich für jeden etwas zu finden ist,sehr lecker fanden wir die Kuchen. Abends ist Menüwahl welches man sich am morgen auswählt, Nudeln in versch. Variationen gibt es immer. Zusätzlich gibt es ein Antipasti und Salat in Buffetform. Großes Lob an den Maitre Kamer der sein Team super im Griff hat aber auch selber mit anpackte!


    Service
  • Sehr gut
  • Egal in welcher Abteilung, alle Angestellten sind sehr freundlich und leisten super Arbeit.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel ist nur durch die Promenade vom Strand getrennt, abends sehr ruhig und doch nur ein paar Minuten von den zahlreichen Einkaufsmöglichkeiten und der Einkaufsstrasse entfernt.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Für die Hotelgröße eine ausreichende aber gepflegte Poolanlage mit ausreichend Liegen. Kostenlose Leihfahrräder in ausreichender Menge vorhanden. Tägliches Kinderanimationsprogramm vorhanden. Fitness oder ähnliches wurde von uns nicht genutzt aber auch nicht benötigt somit fällt das aus der Bewertung raus ;-)


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christoph & Micha
    Alter:36-40
    Bewertungen:14