Alle Bewertungen anzeigen
Christian (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2018 • 1 Woche • Strand
Leider sehr enttäuschend.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Früher war das Hotel Bellevue um einiges Besser, als es noch in Privatbesitzt war. Ansonsten macht das Hotel von außen und innen einen ganz passablen Eindruck. Leider war es unseren Ansprüchen nicht genügend.


Zimmer
  • Gut
  • Große Zimmer mit viel Platz für Gepäck und Einkäufe, wurden täglich frisch geputzt und die Betten neu überzogen, Betten bequem, täglich neue Handtücher, keine Kosmetiktücher und Bademäntel vorhanden, leider wurde öfters das Duschgel und Klopapier vergessen, Balkon mit Meerblick


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Vorspeisenbuffet war teilweise mehrere Tage alt; servierte Vorspeisen waren meist gut; Hauptgerichte waren ungenießbar; Nachspeisen waren sehr enttäuschend, es gab kein original selbstgemachtes Tiramisu (einmal ein Fertiges aus dem Supermarkt) und kein richtiges Panna Cotta (alles was Pudding-ähnlich war, wurde als Panna Cotta serviert), allgemein eine sehr geringe Nachspeisenauswahl; kein Lambrusco im Hotel; sehr überteuerte Weine; keine große Auswahl beim Frühstücksbuffet, es gab fast nur viel zu süßes Gebäck; ungenießbarer Frühstückskaffee zum Selberholen aus dem Billigautomaten; Sauberkeit der Teller und des Bestecks war mangelhaft


    Service
  • Schlecht
  • Bei der Ankunft im Hotel wurde man auf 3min abgefertigt, keine Infos zum Hotel oder der Umgebung "Hier ist der Schlüssel für Zimmer XY, Liegen XY, Tschüss"; mangelnde Freundlichkeit an der Rezeption (wenn man ins Hotel kam, wurde man oft nichtmals beachtet oder gegrüßt); die Ausflüge waren schlecht organisiert (man musste selber zum Ausflugsstart kommen); die Fahrräder sollten geschmiert werden, waren aber sonst gut fahrbar; allein der Service im Hotelrestaurant selbst war sehr gut, Kellner waren sehr aufmerksam und flott


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Hotel in 1.Reihe, 2min zum Strand


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Poolanlage war meist sauber, aber die Wassertemperatur eiskalt; Kinderanimation war vorhanden; sonst eigentlich geringes Entertainment


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christian
    Alter:41-45
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Christian, wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, mit uns Ihr Feedback zu teilen. Zu unserem Bedauern haben wir Ihre Bewertung gelesen und es tut uns sehr leid, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns nicht ganz zufrieden waren. Wir haben uns als Ziel gesetzt, alle unseren Gästen einen schönen und erholsamen Urlaub in familiäre Atmosphäre zu gestalten. So tut es uns sehr leid, dass Sie unser Rezeption Service nicht freundlich gefunden haben. Normalerweise erhalten wir oft Komplimente für den zuvorkommenden Service unsere Rezeption Personal, aber sind wir sehr glücklich, dass Sie mit dem Service im Restaurant sehr zufrieden waren und danken wir Ihnen für die netten Worte. Wir bedauern es sehr, dass Sie gar nicht mit unserer Küche zufrieden waren. Wir haben ein großes engagiertes Küchenteam, welches aus langjährigen professionell qualifizierten Mitarbeitern besteht, das stets um das Wohlbefinden unserer Gäste bemüht ist. Wir können Ihnen versichern, dass wir keine Gerichte vom Vortage anbieten und, dass alle anbietenden Gerichte mit frischen und hochwertigen Zutaten zubereiten werden. Unsere Küche ist oft für die Qualität und Auswahl gepriesen. So tut es uns sehr leid, dass Sie unser Frühstückbuffet und die Nachspeisenauswahl gering gefunden haben. Es tut uns sehr leid auch, dass Sie mit unserem Kaffee beim Frühstück nicht zufrieden waren. Wenn Sie mit unserem Maître oder mit dem Personal im Speisesaal besprochen hätten, wir wurden Ihnen gerne einen Espresso oder Cappuccino an unserem Hotel Bar zubereiten. Wir entschuldigen uns sehr, für die fehlende Sauberkeit den Teller und Besteck. Bitte seien Sie versichert, dass dies nicht Standard unseres Hauses ist, da wir sind immer sehr aufmerksam auf die Sauberkeit in allen Hotels Bereichen, wie Sie es über Ihrem Zimmer bemerken haben. Wir legen sehr großen Wert auf kontinuierlichen Standard und bestmöglichen Service-Leistungen. Deswegen tut es uns sehr leid, dass Sie im Laufe den Jahre Differenzen wahrgenommen haben. Als Hoteliers sind wir stets für Kritik und Anregungen dankbar, da sie uns helfen, die Servicequalität stetig zu verbessern. So haben wir Ihre Anmerkungen aufmerksam gelesen und wissen Ihren Kommentar sehr zu schätzen, um mögliche Schwachstellen zu erkennen und derer gleich Abhilfe zu schaffen. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns bei einem nächsten Aufenthalt noch einmal die Chance gäben, dass wir Sie von der Qualität unseres 4-Sterne-Hotels überzeugen können. Mit besten Grüßen Das Team vom Hotel Bellevue**** Apogia Hotels Group