- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
4 * mit persönlicher, legerer Note. Sehr angenehm. Freundliches, fähiges Team. Die Lage ist perfekt. Es sind sehr viele Stammgäste hier..
Alles in Ordnung. Konnte gut schlafen. Geweckt wird man durch den Flaschencontainer.. ;-) was aber gegen 7 Uhr für mich in Ordnung war.
Seit Jahren gleichbleibende Top Qualität! Umsichtige, flotte Mitarbeiter. Auswahl der Speisen könnte nicht besser sein.. Eine Freude, hier zu verweilen!
Es läuft hier so gut, bzw. als Stammgast kennt man sich ja aus, deshalb gibt es keine Fragen seinerseits. Ansonsten wird auf Wünsche eingegangen.
Von meiner Haustür bis zum Hotel ca. 600 km
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Hier stimmt ebenfalls alles. Mir ist nur das Wasser zu kalt :-( Mitarbeiterin der Poolbar auch sehr zuvorkommend, Anlage sehr gepflegt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im September 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sybille |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 5 |