- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Eigentlich hatten wir das Hotel Palace gebucht. Als wir beim Palace ankamen fanden wir eine Baustelle vor und das Hotel war eingerüstet und geschlossen. Zum Glück trafen wir einen kompetenten Herren, offensichtlich ein Mitarbeiter, der uns vor Ort mitteilte, dass wir aufgrund der Situation m Hotel Bellvue untergebracht sind. er war sehr verwundert, dass wir nicht benachrichtig wurden und hat sich dafür vielmals entschuldigt. Er meinte auch noch das Hotel Bellvue sei ein Upgrade und viel besser. Wir kennen das Hotel von vorherigen Urlauben (bisher insgesamt ca. 25 x in Bibione) und können das nicht bestätigen, daher wollten wir ja auch lieber in das Palace. Im Bellvue bekamen wir dann die kleinste Zimmerkategorie und die ist wirklich ziemlich winzig. Also war das für uns ein Downgrade. Man hat uns auch nicht einmal angeboten für einen Aufpreis ein besseres Zimmer zu beziehen. Erst auf Anfrage von uns bei der Abreise wurde uns gesagt, das dies möglich gewesen wäre. Alles in allem hat uns unser letzter Aufenthalt im Palace besser gefallen!
Klein, eher dunkel, aber alles in Ordnung. Zimmerservice zwar manchmal sehr spät, aber alles sehr sauber!
Typisches Hotelessen, Vorspeisen-Salatbuffet, 3 Hauptgänge zur Auswahl und Dessert zur Auswahl. Hatten schon Besseres in dieser Kategorie. Wir hatten auch das Gefühl, dass der Speisesaal nicht immer klimatisiert wurde und es war zum Abendessen oft sehr schwül im Speisesaal. Es war zu unserem Aufenthalt gerade eine sehr heisse Wetterperiode,
Die Kellner im Speisesaal waren sehr bemüht und haben uns auch einen sehr guten Platz mit Blick auf Strand ermöglicht.
Direkte Strandlage an der wunderschönen Promenade von Bibione. Ruhige Lage , jedoch nur ein paar Schritte zur belebten Geschäftstrasse.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Top ist der Fahrradverleih!!! Aber ansonsten eher dürftiges Freizeitangebot. 1 Tischtennistisch, 1 Fußballwuzzler, eine schon in die Jahre gekommene Bocciabahn, abgesehen vom Pool und einem kleinen Extra Whirlpool.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Monika und Ralf |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frau Monica und Herr Ralf, wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, mit uns Ihre Bewertung zu teilen. Jedoch tut es uns sehr leid, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns nicht ganz zufrieden waren. Vorab, möchten wir uns vielmals bei Ihnen entschuldigen, für Ihre Umstände mit der Hotel-Auswechslung. Es tut uns sehr leid, dass wir Ihnen nicht benachrichtigen haben. Gerne bieten wir ein Zimmer-Upgrade an unseren Gästen, ob es möglich ist. Wenn Sie durch Ihren Aufenthalt mit unserer Rezeption Damen gesprochen hätten, hätten wir Ihnen sofort ein anderes Zimmer, das am besten Ihre Bedürfnisse entsprechen könnte, angeboten. Wir sind sehr zufrieden zu wissen, dass Ihnen die freundlichen Service unserer Mitarbeiter so gut gefallen haben. Das ganze Team ist immer bemüht unsere Gäste einen angenehmen Aufenthalt in entspannter Atmosphäre zu ermöglichen. Deshalb, wenn Sie mit der Klimaanlage im Speisesaal nicht zufrieden waren, konnten Sie direkt mit dem Personal im Speisesaal oder Rezeption ansprechen hätte und wir würden gerne die Situation lösen. Wir haben Ihre Anmerkung bezüglich unseres Freizeitangebots sehr aufmerksam gelesen und wissen Ihren Kommentar sehr zu schätzen, da sie uns hilft die Servicequalität stetig zu verbessern. Jedoch möchten wir erklären, dass es durch die Woche auch Sportturniere, Ausfluge mit dem Fahrrad oder Nordic Walking (unsere Gäste können Walking Stöcke kostenlos benutzen) und mehr gibt. Außerdem organisieren wir verschiedene Ereignisse jeden Tag im Haus, wie z.b. das Gala Dinner am Mittwoch oder das Happy Hour am Sonntag. Die Informationen über diese Aktivität sind alle an der Rezeption verfügbar. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns bei einem nächsten Aufenthalt noch einmal die Chance gäben, dass wir Sie von der Qualität unseres 4 Sterne-Hotels überzeugen können. Mit freundlichen Grüssen, Das Team vom Hotel Bellevue**** Apogia Hotels Group