Sichere Dir jetzt bis zu 750€ Black-Week-Rabatt auf Deine nächste Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Michael (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2009 • 1 Woche • Strand
Guter und preiswerter Badeurlaub
4,8 / 6

Allgemein

Das Hotel macht macht im großen und ganzen einen guten Eindruck.Es verfügt über ca. 190 Zimmer inkl. Appartments. Es ist sauber, das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend und hilfsbereit. Es ist leider wie ganz Lanzarote in englischer Hand.


Zimmer
  • Gut
  • Die Appartments sind rustikal, aber zweckmäßig eingerichtet mit allem was man braucht.z.B. TV, Bügeleisen plus Brett, Wäscheräck und komplette Kücheneinrichtung (Besteck usw.) Es ist leider keine Klimaanlage vorhanden.Dafür gibt es jeweils im Schlaf- und Wohnzimmer einen Deckenventilator. Die Wohnzimmer verfügen über eine Terasse oder einen Balkon. Safe ist kostenpflichtig.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Hotel hat: -eine Hausbar -eine Poolbar -ein Speiseraum bzw. Restaurant Qualität, Geschmack und Auswahl ist PERFEKT.Die Küche ist jeden Tag wechselnd,landestypisch und International. Da wir All IN haten kann ich die Preise nicht bewerten. Die Atmosphäre ist sehr angenehm. Die Trinkgelder sind kein muss aber wie überall gerne gesehen.


    Service
  • Gut
  • Über den Service habe ich nichts schlechtes zu sagen. Freundlich, mehrsprachig (englisch, spanisch, etwas deutsch), immer sehr bemüht den Gästen zu helfen und den Aufenhalt so angenehm wie möglich zu machen. Zimmerreinigung und Handtuchwechsel findet täglich statt. Ein Waschraum ist ebenfalls im Hotel vorhanden.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt am Hafen von Puerto del Carmen. Fussweg zum Hafen 5min. Der Flughafen ist ca. 15min. Autofahrt entfernt. Zum Strand sind es ca. 15min. zu Fuss. Das Angebot der Ausflugsmöglichkeiten ist zahlreich.Es gibt u.a. mehrere Bootsfahrten (z.B. nach Fuerta Ventura), Busfahrten in die Feuerberge oder durch Puerto del Carmen. Achtung, der Hafen wird zur Zeit umgebaut.Bauarbeiten sollten schon zu Ende sein. Die Einkaufsmöglichkeiten sind gut.Die Geschäfte sind Zahlreich vorhanden (auch eine Apotheke).Nach ca. 5-10min. zu Fuss erreicht man ein Einkaufzentrum mit allen wichtigen Geschäften. Restaurants, Kneipen und Bars sind in der Nähe, jedoch nicht störend,aber zu 90% auf Engländer ausgelegt (Pubs).


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    1 Pool 1 Billardtisch Die Animation ist eher mager,hauptsächlich Bingo und Quiz,ausgeführt durch einen Animateur.Ein Internetzugeng ist vorhanden. Es sind ausreichend Sonnenliegen vorhanden.Reservierung Verboten, aber sinnvoll. Das poolwasser ist frisch und leicht salzig, jedoch sauber.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:26-30
    Bewertungen:1