- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel bzw. die Hotelanlage benötigt dringend eine grundlegende Renovierung. Altes, abgenutztes und beschädigtes Mobiliar. Abblätternder Putz, unsauber nachgestrichene Wände und Decken, wo noch Farbreste an den Fliesen im Bad anhafteten. Der Kleiderschrank roch muffig, sodass keine Kleidung dort deponiert werden konnte. Im Bad Fugen mit Stockflecken, Zulaufschlauch zur Toilettenspülung verrostet. Fenster zum Teil ohne Griff, da beschädigt oder abgebrochen. An einzelnen Tagen schwammen am Morgen Becher und anderer Unrat von Feierlichkeiten des Vorabends im Pool, das ist natürlich sehr hygienisch. WLAN muss bezahlt werden (20,- € für ein Gerät). Frühstücksbüffet ohne jede Abwechslung, sehr auf englische Verhältnisse ausgerichtet. Spiegeleier kalt, Rührei nur lauwarm.
Bett, bzw. Matratze war soweit ok. Couch durchgesessen, gefühlt hat man sich auf dem Boden sitzend. Keine Klimaanlage, Schubladen dreckig und staubig. Geschirr, Spüle und Herd, sowie andere Haushaltsgegenstände nicht verwendet. Alles abgegriffen und nicht unbedingt sauber. Bad ohne Dusche, Toilette wackelig, alles nicht sonderlich einladend.
Glücklicherweise nur Frühstück
Rezeption freundlich und hilfsbereit, Zimmerreinigung fand eigentlich nicht statt, mit Besen einmal durchgefegt war die Reinigungskraft in 5 Minuten fertig. Bedienungspersonal teils freundlich, aber auch unhöflich und an der Bar musste man auch schon mal warten, da das Personal entweder nicht anwesend oder in Gesprächen vertieft. 3 Sonnen nur wg. Rezeption.
nah zum Hafen und Lokalitäten, schöne Lage mit Blick auf den Hafen. Mit Mietwagen sind auch die Strände gut erreichbar. Fahrt vom Flughafen zum Hotel nur 20 min.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
kann ich eigentlich nicht bewerten, da wir überwiegend am Strand waren oder auf Ausflügen. Daher 4 Sonnen.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Karlheinz |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Kunde, wir danken Ihnen für Ihre Anmerkung. Wir bedauern, dass unser Hotel Ihnen nicht genehm ist und Ihre Erholung nicht ausreichend war. Unser Ziel ist es, zufriedene Kunden zu haben. Aus diesem grund interessiert uns Ihre Meinung zu verbessern.Grüße.