Alle Bewertungen anzeigen
Carina (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Januar 2019 • 3-5 Tage • Winter
Sehr schlechter Service und alte Zimmer
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel an sich ist sehr in die Jahre gekommen. Es ist sehr weitläufig und unübersichtlich. Man sollte auf jeden Fall bei Buchung klären, ob die Zimmer wie auf der Homepage ausgestattet und eingerichtet sind, ansonsten erhält man eine böse Überraschung.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Die Zimmer sind alt und sehr renovierungsbedürftig. Auch die Sauberkeit könnte besser sein. Die Zimmer sind sehr dunkel. Die Betten waren an sich in Ordnung, das Kissen war klein und abgenutzt, die Decke war zu dünn.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen war in Ordnung. Den Salat und die Vorspeise gab es immer vom Büffet, teilweise auch das Dessert. Der Raum an sich ist sehr laut. Durch die zwei Essenszeiten, wurden wir bereits 30 Minuten vor Ende der ersten Essenszeit gebeten zu gehen.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Entgegen unseres Angebotes haben wir kurz vor Reiseantritt die Information erhalten, dass für uns unrenovierte Zimmer reserivert sind. Bei der Anreise wurde uns dann mitgeteilt, dass es für das Hotel nicht wichtig ist, dass die Gäste zufrieden sind, wenn nur 3 Nächte gebucht werden (4 Zimmer für 3 Nächte). Das Hotel kam uns in keiner Weise entgegen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt direkt am See. Es gibt direkt im Hotelgebäude Einkaufsmöglichkeiten.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Januar 2019
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Carina
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Carina, die "Drohung" uns schlecht zu bewerten haben sie jetzt wahr gemacht, ihre Mitreisenden ebenso, aber selbst mit Rumschreien an der Rezeption bekommt man nichts anderes als man gebucht hat, und genau das haben sie bekommen. Nur weil die Farbe (wir haben Zimmer in mehreren versch. Farben) nicht dem Bild entsprochen hat. Deswegen gibt es natürlich kein "Entgegenkommen", der Großteil unserer Gäste ist sehr zufrieden mit unseren Leistungen und bes. mit dem Preis/Leistungsverhältnis, auch mit der Sauberkeit und besonders mit der Freundlichkeit unserer Mitarbeiter, schade dass Sie alles anders empfunden haben. Ihre Gastgeberin