Alle Bewertungen anzeigen
Jürgen (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2019 • 1 Woche • Sonstige
Nie wieder!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Ein weiterer Beleg, dass (vier) Sterne über die Qualität eines Hotels nichts aussagen. Das Haus atmet den Flair der 80er. Das Essen ist eine Mischung aus Hotel Garni und Betriebskantine - und das zum Vier-Sterne-Preis. Einmal und nie wieder. Nicht zu empfehlen!


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Sogenannter „Orangensaft“ aus dem Automaten - Spiegeleier, die aussahen, als seien sie aus Plastik, und bei denen das Eigelb schon so vertrocknet war, dass es schrumpelig aussah - Saucen und Suppen mit viel Mehlschwitze... Das Essen war die größte Enttäuschung in diesem Hotel. Zwischen Anspruch (Sterne, Preis) und Wirklichkeit liegen Welten!


    Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Wer ein Zimmer - wie wir - zum See gebucht hat, bekommt von der Hauptverkehrsstraße vor dem Hotel zum Glück nur wenig mit. Die Lage am Walchsee ist ansonsten sehr gut. Wandertouren sind auch vom Hotel aus ohne Auto möglich.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Sauna, Schwimmbad, Wandermöglichkeiten - alles ok.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jürgen
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Danke für die Bewertung, obwohl Sie ja mit unseren Leistungen absolut nicht zufrieden waren. Besonders das Essen wird bei uns immer sehr gelobt - ebenso wie unser Preis/Leistungsverhältnis - wir haben schon seit Jahren denselben Küchenchef, deswegen können wir echt nicht nachvollziehen warum das Essen genau in der Woche wo sie bei uns waren, so extrem schlecht war. Wir verwenden weder in Saucen noch Suppen Mehl, extra wegen den Allergikern, aber sie haben es scheinbar so empfunden und es tut uns leid dass wir Ihren Ansprüchen nicht genügen konnten. Ihre Gastgeberin