Alle Bewertungen anzeigenVor 5 Tagen • Verreist als Paar im Juni 2026
Karin(61-65)
2 BewertungenAbsolute Weiterempfehlung
6 / 6
Sehr gutes Hotel in zentraler Lage, Spitzenküche, Personal äußerst zuvorkommend, alles sehr sauber und gepflegt. Lediglich das Zimmer war sehr klein, werde nächstes Mal die größere Kategorie wählen.
Aktivitäten
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Preis-Leistung
Sehr gut


