Alle Bewertungen anzeigen
Aus Deutschland
Anja (26-30)
Verreist als Paar • August 2011 • 1-3 Tage • Stadt
Gute Lage aber sehr unfreundlicher Service4,1 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Die Lage des Hotels ist super, das ist aber auch das einzige. Das Personal war unfassbar unfreundlich. Die Klimaanlage funktionierte nur, wenn alle Fenster geschlossen waren. Da unser Fenster im Bad gekippt war ging die Klimaanlage nicht. Als wir bei der Rezeption nachfragten wurden wir angeblafft, dass wir das Fenster im Bad schließen sollten. Das stand auch in der Mappe, die aber leider hinter der Rezeption versteckt war und nicht auf den Zimmern lag. Auch als wir am letzten Tag unsere Personal ausweise zurück haben wollten, dauerte es sehr lange, bis unter dem 5. Papierstapel glücklicherweise noch die richtigen Ausweise gefunden wurden. Das Frühstück war eher schlecht, die Zimmer klein aber sauber.
Zimmer
Eher gut
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
Restaurant & Bars
Eher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
Service
Schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
Lage & Umgebung
Sehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Aktivitäten
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2011 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anja |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |