Alle Bewertungen anzeigen
Maik (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2019 • 3-5 Tage • Sonstige
Netter Aufenthalt mit tollem Blick auf den See
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir wollten eine saubere Unterkunft mit Blick auf den See. Beides haben wir bekommen! Wer Luxus sucht ist hier falsch, aber für den Preis empfehle ich das Hotel uneingeschränkt - mit 2 Ausnahmen. Die Halbpension würden wir nicht wieder buchen. Das Essen war unserer Meinung nach nicht genießbar. Und die Lage ist nur für erfahrene Autofahrer. Teils sehr enge und steile Serpentinen. Ansonsten ein tolles Hotel mit sehr freundlichem Personal.


Zimmer
  • Gut
  • Nichts besonderes, aber auch nicht schlecht. Für mich war unser Zimmer etwas zu klein. Leider kein Fenster im Bad. Alles in Allem Meckern auf hohem Niveau, weil das Zimmer auch nicht wirklich teuer war.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Kann ich leider nicht empfehlen. Für uns war das Essen leider katastrophal und nicht genießbar. Jedoch haben wir einen tollen Wein getrunken :-)


    Service
  • Gut
  • Rezeption nur bis 23 Uhr besetzt. Personal in Summe sehr freundlich!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Hotel liegt auf 650 Höhenmetern. Der Weg vom See hoch ist etwas beschwerlich und nur für geübte Autofahrer geeignet. Der Blick auf den See entschädigt dafür! Der Ort ist sehr ruhig und fern ab vom Trubel. Wer feiern will, sollte sich für einen anderen Ort entscheiden.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    -


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Maik
    Alter:31-35
    Bewertungen:1