Schlecht

Bewertungen für Hotel Bellavista

• Sandra Alter 36-40

„Fantastischer Blick, fantastisches Essen”

Familiengeführtes Hotel in den Bergen mit Blick auf den Gardasee. Personal und Chefin außerordentlich freundlich und kompetent, sehr gutes Essen, tolle Ausflugstipps, die jeden Tag neu nach Wetterlage und Veranstaltungskalender empfohlen wurden. Wir hatten erholsame, genussreiche, abwechslungsreiche...

• Anemone Alter 31-35

„Kulinarisches Highlight!!!”

Das Hotel ist zwar in die Jahre gekommen, müsste hier und da renoviert werden und hat keinen eigenen Pool, aber der gute Service, die gepflegten Zimmer, die tolle Aussicht und das absolut fantastische Essen!!! zu dem Preis überbieten das bei weitem.

• Holger Alter 51-55

„Tolles Hotel mit Super-Service”

Bei unserer Anreise erhielten wir ein Zimmer zur Straßenseite. Da uns der Verkehrslärm störte,fragten wir nach einem anderen Zimmer.Am nächsten Tag erhielten wir ein Zimmer zur Seeseite!Super Service !!

• Steffi Alter 26-30

„Nettes,kleines Hotel mit toller Aussicht”

Das Hotel Bellavista bietet eine tolle Aussicht über den Gardasee und iSt ruhif gelegen. Diesen Blick kann man sowohl beim Essen, wie auch von 3 Terrassen aus bewundern.Es sind auch Zimmer mit Balkon und seitlichem Meerblick vorhanden.Das Hotel ist in Familienbesitz und wird auch sehr herzlich und serviceorientiert...

• Jürgen Dold Alter 46-50

„Top 3 Sterne”

Das Hotell ist in der Lage perfeckt und zu empfehlen, ruhige Lage nettes Personal, Frühstück ****die Hotellbesitzerin schaut auch Persönlich nach dem rechten und ist immer sehr nett, freundlich und Hilfsbereit

• Ines Alter 46-50

„Einfach toll”

Ganz tolles Hotel mit super Ausblick. Kleine süße Zimmer, sehr sauber. WLAN leider nur in der Empfangshalle gut, aber dafür ist diese so urgemütlich eingerichtet das man sich wirklich gerne dort aufhält. Essen im Haus, Menü für preisgünstige 15€ wirklich lecker. Frühstück lecker und Italientypisch. Außer...

• Roswitha Alter 61-65

„Sehr zu empfehlen”

Tolle Lage mit Blick zum See und zu den Bergen am Westufer. Sehr gutes Frühstück und ausgezeichnetesAbendmenü. Gut geführter Familienbetrieb mit sehr freundlichen Mitarbeitern. Gute Lage für Ausflüge, da man nicht auf die Straße am Seeufer angewiesen ist.

• Petra Alter 51-55

„Wenn überhaupt wieder , dann nur mit Frühstück”

Schön gelegen , saubere Zimmer Betten Campingbett !!!! Küche total enttäuschend!!!!!!!!!!!!!!Service sehr gut , sehr freundliches Personal !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

• Tina Alter 51-55

„Dieses Hotel ist wirklich weiter zu empfehlen !!”

Das Highlight ist die absolut sehr gute Küche. Ein dickes Lob an den Koch.Die persöliche Betreuung ist ausgesprochen gut und sehr aufmerksame Bedienungen.Die Ausflugsmöglichkeiten sind vielfältig.

• Roland Alter 51-55
    April 2016

„Ohne wenn und aber zu empfehlen!”

Der freundliche und kompetente Service und das sehr gute Essen sind besonders hervorzuheben! Wir werden das Hotel auf jeden Fall wieder buchen.

Hotels in der Nähe von Hotel Bellavista

Beliebte Hotels in San Zeno di Montagna