- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir haben das Hotel aufgrund der überwiegenden positiven Bewertungen gebucht, wurden aber leider sehr enttäuscht. Die Zimmer ( wir hatten Panorama Doppelzimmer) waren für 4 Sterne und vor allem für diesen Preis ein Witz. Anscheinend waren diejenigen die hier so positiv Bewertet haben, noch nie in einem anderen 4 Sterne Hotel in Italien ( Umgebung ) . Sehr spartanisch Ausgestattet. Das Bad ist extrem klein, man hat null Ablageflächen, nur ein sehr kleines Glasregal über einem ebenso kleinen Waschbecken. Man muss die meisten Sachen fürs Bad im Zimmer verstauen oder gleich im Koffer lassen. Will man sein Handy o.ä. aufladen, muss man sich erst umständlich unter den Tisch bücken, oder den TV an der Wand ausstecken, da es sonst keine Steckdosen im Zimmer gibt. Trotz den Knopf "not disturb" kam in der Früh die Reinigungsdame herein. Einen Wecker braucht man hier nicht, da die Damen ab ca. 6.30 Uhr anfangen aufzuräumen, was man sehr laut hören kann. Die Klimaanlage befindet sich sehr ungünstig direkt neben dem Bett, sodass man sie Nachts ausschalten muss, wenn man nicht krank werden will. Der Service beim Frühstück ist zwar sehr freundlich, den Kaffee bekommt man jedoch erst, wenn man mit dem Frühstück schon fertig ist. Das Personal wirkte sehr überfordert, obwohl nicht alle Tische belegt waren. Hat jemand Angst um sein Auto, oder wer andere generell nicht mit dem Auto fahren lässt, sollte man die Hotelgarge nicht in Anspruch nehmen. Man muss beim Ceck- in den Autoschlüssel abgeben und bekommt in erst wieder wenn man abreist oder man es der Rezeption sagt, das man sein Auto braucht. Dann muss erst einer der ( sehr freundlichen ) Hausmeister andere Autos ausparken was sehr umständlich ist. Die meisten Parkplätze sind 2 Stöckig mit ner Art Hebebühne!! Passiert was mit dem Auto zb. Felgen, darf man sicher darüber streiten - Videoüberwachung hin oder her - alles wird nicht überwacht. Spontan mit dem Auto einen Ausflug machen, kann man also vergessen! Und das bei Unverschämten 9 Euro pro Tag!!! Ist man das erste mal hier im Hotel, ist die Strandbenützung auch sehr umständlich. Man bekommt an der Rezeption einen Zettel mit dem man zum gelben Gebäude rechts gehen soll. Wir sollen warten sagte die Dame des Strandhauses bis jemand kommt. Nach ca. 15 min kam dann erst jemand der uns zum Platz, den man die ganze Woche hat, begleitete. Hätte die Rezeption einen Plan von ihren Strandabschnitt, ginge das auch weniger umständlich. Alles in allem kein erholsamer Urlaub und die Tatsache, dass man sich nicht immer auf andere Bewertungen verlassen kann!
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Gäste, wir danken Ihnen für Ihre Kommentare die wir im Hinterkopf behalten um die angebotene Leistung zu verbessern. Wir bedauern, dass wir nicht auf der Höhe Ihrer Erwartungen waren, aber wenn Sie, unsere Zimmer spartanisch eingerichtet gefunden haben, dann wäre es eher angebracht, ein 5-Sterne zu wählen, weil das, was wir bieten: LCD Sat-TV, Direktwahltelefon, Safe, Kaffeemaschine mit Auswahl an Tees und Kaffee, Minibar, Klimaanlage, neue Bäder mit Boxdusche und Kosmetikspiegel, kostenlose Toilettenartikel, Flip-Flops, Strandtücher und Badetasche, all diese ist absolut im Einklang mit unserem 4 Sterne. Ich entschuldige mich, da Sie von dem Zimmermädchen gestörte wurden und im Restaurant lange Zeit gewartet haben, bevor sie bedient worden, wir haben Schritte in dieser Hinsicht gemacht. In Bezug auf die Garage, haben wir von der Versicherung erforderlich, die Schlüssel zu jedem Auto zu haben. Der Parkservice ist 14 Stunden pro Tag im Betrieb, jedes Auto ist jederzeit bereit, innerhalb von 15 Minuten. Das Hotel bietet seinen Gästen Sonnenschirmen und Liegebetten, beim Check In bekommen die Gäste den Gutschein, der soll am Strandbüro nr 6 (direkt am Strand dem Hotel gegenüber) abgegeben werden, die Management des Strandes gehört nich zum Hotel, sondern zur Lignano Sabbiadoro Gestioni, aber wir werden Ihre Beschwerde weiterleiten. Mit freundlichen Güßen. Silvia Caoduro