Alle Bewertungen anzeigen
Barbara (19-25)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Juli 2012 • 1-3 Tage • Strand
Hatten uns mehr erwartet
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Bei der Ankunft war der Parkservice total überfordert. Man zahlt täglich € 9 für eine Garage, aber manche Autos standen am Gehweg vor der Garage. Die Parkplätze sind supereng und man wartete beim Parkservice bis zu einer Stunde. Wir hatten 2 Doppelzimmer mit einer Verbindungstüre gebucht. Wir bekamen ein Doppelzimmer ohne Balkon mit einem Zimmer mit ausziehbaren Sofa, aber mit Balkon. Die Einrichtung war nicht gerade die Neueste und am Balkon hatten gerade mal 2 Leute Platz. Dafür waren die Badezimmer top, neu renoviert und sehr modern. Es war sehr ärgerlich als Paar auf einem ausziehbaren Sofa schlafen zu müssen, und dafür den Normalpreis eines Doppelzimmers zu zahlen. Ebenso hatte unser Zimmer die meiste Zeit keinen Strom, da durch einen Kurzschluss der Schutzschalter immer rausflog. Auch nach mehrmaliger Reklamation an der Rezeption wurde nichts geändert. Der Liegeplatz bzw. die Strandliegen waren ganz ok. Das Frühstücksbuffet war für italienische Verhältnisse wirklich gut. 4 Verschiedene Wurstsorten, Käseplatte, Obstplatte und 4 verschiedene Fruchtsäfte mit zusätzlich frischer Fruchtpresse. Sogar, untypisch für Italien, waren Vollkornpaninis vorhanden. Großer Vorteil des Hotels war die Nähe zum Strand und auch die Nähe zur Fußgängerzone bzw. das Hotel liegt genau in der Mitte der Shoppingmeile :)


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Barbara
    Alter:19-25
    Bewertungen:94
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen Dank für Ihr Kommentar, es tut uns sehr leid daß wir Ihren Erwartungen nicht entsprachen, aber wir garantieren, dass wir unser Bestes tun werden, um unser Dienst zu verbessern. Wir hoffen wir werden Sie wieder in unserem Haus willkommen heissen, bis dahin grüßen wir Sie herzlich. Silvia Caoduro Hotel Bellavista****