Alle Bewertungen anzeigen
Timothy (19-25)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Juli 2003 • 2 Wochen • Strand
Pfuii Staubig!
1,2 / 6

Allgemein

Das Hotel ist neuer: Seit Nov. 2002. Die Architektur ist modern und von Weitem sieht alles sogar sehr chick aus. Die Gäste sind vorwiegend Engländer und zwischen 30 und 50 Jahre alt. Familien mit Kindern machen ca. 1/3 aus. Es sind 2 Internetterminals vorhanden jedoch meistens defekt. Sehr zu empfehlen ist das 300m vom Hotel entfernte Farmhouse. Man wird ausserordentlich freundlich bedient und die Küche ist sehr lecker und vielfälltig zu einem guten Preisleistungsverhältnis.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Unser Zimmer war beim Einchecken unreinlich: Müll, leere Chipstüten, Schokoladenkrümel in den Schubladen. Haare an den Handtüchern und auf der Klobrille. Nach mehrfachen Beschwerden an der Rezeption, welche nichts gebracht hatten, haben wir dann die Haushälterin persönlich aufgesucht. Die Schubladen und Schränke wurden nach 3 Tagen gereinigt und wir konnten endlich auspacken. Aus der Klimaanlage roch es teilweise nach Küche!?


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Vor dem Restaurant steht man an und wartet bis ein Kellner einem einen Tisch zuteilt. Man wartet bis ein Kellner Zeit findet. Zum Teil bildeten sich ziehmliche Schlangen. Zum Frühstück gibt es eine breite Auswahl an warmen und kalten Speisen. Die Reste werden am nächsten Tag wieder aufgewärmt. Das schmeckt man besonders bei den Spiegeleiern die irrgendwann Mitte der Woche nur noch aus Gummi zu bestehen scheinen.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Das Personal ist unfreundlich: es wird nie bis selten zurückgegrüsst. Die Kellner sind forsch und unfreundlich. Alle Hotelmitarbeiter sprechen Englisch. An den Abenden geniesst man Live Musik von der Qualität " nach fünf Bier und einer Flasche Wein" sing ich auch so. Beschwerden werden notiert... Man ist sehr hilfsbereit: Schuld hat eh immer der Gast! Das Hotel macht einen sehr ungeputzten Eindruck: Schmutz und Staub auf den Böden. Verscbmierte Spiegel, Scheiben und klebrige Glastische. Kippt einem Gast mal etwas in der Bar auf den Fussboden wird es für Stunden nicht weggeputzt! Extra Leistungen: Telefonate ins Ausland kosten Lm 1 pro Minute. Das sind umgerechnet EUR 2.50/min. Wobei zu sagen wäre, dass jedes Hotel die Preise für Telefonate selber festsetzt.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Das Hotel ist am Rande der Stadt gelegen. Die umliegende Landschaft ist sehr steinig und es hat kaum Bäume. Erinnerte mich stark an Israel. Taxis sind extrem teuer. Eine Bushaltestelle befindet sich 100m vom Hotel. Die Busse fahren 2-3 mal in der Stunde bis 19h. Zu den Hauptorten fahren Spätbusse stündlich bis 3h morgens. Man kommt also auch noch spät in der Nacht wieder nachhause. An der Rezeption versuchte man uns zuerst ein Taxi anzudrehen.Es gibt keinen eigentlichen Fahrplan und man fragt am besten einen Buschauffeur oder jemanden der auch auf den Bus wartet. Einheimische wissen meistens nicht viel Bescheid über den Busverkehr, da sie meistens mit dem Auto unterwegs sind. Busse halten meisten nur auf Verlangen.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Hotel verfügt über ein Fitness, jeweils ein winzigen In- und Outdoorpool, Sprudelbad und Sauna. Nachdem wir von der allgemeinen Hotelhygiene nicht so überzeugt waren haben wir die Pools gemieden. Das Fitness besteht aus 5 Geräten wovon die Hälfte defekt ist und durchaus Verletzungsgefahr besteht. Animation gibt es keine.


    Hotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2003
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Timothy
    Alter:19-25
    Bewertungen:1