So geht's:
Katja (41-45)
Verreist als Familieim Juni 2016für 1 Woche

Familienparadies in den Bergen

Wunderbare Lage mit Blick auf die Ortler-Bergwelt, sehr gute Gastgeber, schöner Garten mit tollen Liegen und Whirlpool, abwechslungsreiches Programm durch das Hotel, Kinderanimation

Wenn man Berge mag ein Paradies. Nur 3 Autostunden von Bregenz am Bodensee.

1 Stunde nach Meran (umsonst mit dem Zug, das Hotel bietet für Gäste kostenlos die VinschgauCard an), 10 Minuten nach Sulden, 15 Minuten ins Tal nach Prad am Stilfserjoch (tolles Freibad). Für eine Woche ausreichend Familienausflugsziele in der Nähe.

wunderbarer Ausblick vom Balkon in die Berge, schöne und saubere Zimmer, bei offenem Fenster kann man das Rauschen des Flusses hören

Inhabergeführtes Hotel der Familie T., die ihr Haus mit viel Liebe führen.

Panoramarestaurant, Frühstücksbüffet mit regionalen Produkten, jeden Abend exklusives 4-Gang-Menü, tolle Weinkarte
Kinder essen (wenn gewünscht) alle gemeinsam am Kindertisch, Abendbetreuung bis 21 Uhr fanden wir und unsere Tochter super

Im Hotel: Täglich abwechslungsreiches, ungezwungenes Hotelprogramm (Weinprobe, Nordic Walking, Familienwanderung, Grillen), Sauna, Whirlpool, toller Garten, Stockverleih; für Kinder alles was man sich denken kann vom Trampolin, Spielsee, mehreren Spielzimmern bis hin zur Kinderalm
Im Ort Trafoi gut angelegte Wanderwege, Sessellift, Nationalparkhaus

Dauer:1 Woche im Juni 2016