Schlecht

Bewertungen für Hotel Bella Vista

• Katja Alter 41-45

„Familienparadies in den Bergen”

Wunderbare Lage mit Blick auf die Ortler-Bergwelt, sehr gute Gastgeber, schöner Garten mit tollen Liegen und Whirlpool, abwechslungsreiches Programm durch das Hotel, Kinderanimation

• Torsten Alter 36-40
    Juni 2015

„Tolle Woche in Südtirol”

Wir (Familie mit 2 Kindern, dreieinhalb und sechseinhalb) hatten eine super Woche bei Familie Thöni!Man spürt, wie viel Herzblut in dem Familienbetrieb steckt - sowohl bei den Inhabern als auch bei den Angestellten.Für Familien eine tolle Oase. Als Eltern haben wir auch das Abendessen zu zweit sehr genossen....

• Norbert Alter 46-50
    Januar 2015

„Toller Urlaub”

Das Bella-Vista zeichnet sich durch eine sehr familiäre Gastlichkeit aus. Man fühlt sich bei Fam. Thöni und dem ganzen Team sehr wohl. Für Familien mit Kinder eine tolle Adresse. Wir freuen uns auf das nächste mal.

• Hansjakob Alter 46-50
    Juli 2014

„Verwöhntag am Stilfserjoch”

Es ist immer eine Freude bei Gustavo T. Gast zu sein. Man wird hier buchstäblich verwöhnt - Menschlich wie auch kulinarisch!

• Judy Alter 51-55
    Januar 2014

„Wiederholungstäter”

Skiferien bei der Familie T. sind immer etwas Besonderes!-besonders freundlich-besonders lecker-besonders sauberSo besonders, dass ich nun schon mindestens 5x dort zu Gast sein konnte.Das Skigebiet ist klein aber fein und es gibt so gut wie nie Wartezeiten.

• Richard Alter 41-45
    März 2013

„Einfach grossartig”

Wir erlebten einen unvergesslichen Kurzurlaub in Trafoi. Das Bella Vista Hotel ist umgeben von einem atemberaubenden Panorama der südtiroler Alpen. Als wir unser Zimmer betraten, waren wir geradewegs begeistert. Der Blick aus dem Fenster war einzigartig und überwältigend, so wie es sich ein Stadtmensch...

• Ralf Alter 41-45
    März 2013

„Top für Familien und Geniesser”

Wir waren im März 2013 zum ersten mal im "Bella Vista" auf Empfehlung von Freunden.Es war mit der beste Urlaub seit langem. Man fühlt sich von Anfang an wohl und die Kinder sind super betreut. Das Hotel ist schön übersichtlich und in Familienhand, was sich im Service positiv wieder spiegelt. Das Frühstücksbüffet...

• Helene Alter 46-50
    Februar 2013

„Kraftort im Schnee!”

Und schon wieder haben wir eine grossartige Woche inmitten der herrlichen Winterlandschaft um Trafoi im Hause Bella Vista verbracht. Familiäre Atmosphäre, Küche auf sehr hohem Niveau und eine top Kinderbetreuung im Bärenclub sind in diesem Haus eine Selbstverständlichkeit. Es werden täglich abwechselnde...

• Klaus Alter 36-40
    Januar 2013

„Herlicher Familien-Wohlfühl-Urlaub”

Familie T. und ihr Team schaffen eine wunderbar herzliche Atmosphäre, in der man sich als Gast einfach nur wohlfühlen kann. Unsere Tochter (4 Jahre) konnte Ihren Ski-Kurs direkt vor dem Hotel machen und hatte im Bärenclub jede Menge Spaß.

Januar 2013

„Toller Winterurlaub im am Fusse des Ortlers”

Wir verbrachten einen tollen Skiurlaub mit unseren 2 Kids (2&4 jährig) in Trafoi. Das Bellavista ist ein überschaubares & sehr kinderfreundliches Haus mit rund 30 Zimmern. Das Personal ist durchwegs sehr freundlich und aufmerksam. Die Inhaber sind sehr präsent und stehen mit viel Tat zur Verfügung. Der...

Hotels in der Nähe von Hotel Bella Vista