Alle Bewertungen anzeigen
Jan (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2005 • 1 Woche • Strand
Ein Hotel, dass man lieber nicht besuchen sollte.......
1,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel liegt auf einem Hügel, von aussen ist es schön anzusehen, auch die Lobby macht einen guten Eindruck. Der Check in verlief problemlos. Die Zimmer sind Landestypisch eingerichtet, dies gilt leider auch für die Sauberkeit. Das Malta nicht das sauberste Ziel ist können Sie in zahlreichen Bewertungen lesen, doch unser Zimmer hat die noch übertroffen. Unterm Bett wurde anscheinend schon Wochen nicht gereinigt, für Lampen, Bilderrahmen und das Bett gilt dies ebenso. Das Hotel ist mit Engländern jenseits der 60 Jahre übervölkert, als raus aus dem Hotel und die doch sehr beeindruckende Insel erkunden. Besucht Malta, aber übernachtet in einem anderem Hotel. Am besten mietet Ihr ein Auto und erkundet die Insel auf eigne Faust. Es gibt geniale einsame Straßen, naja besser Wege auf Malta, die Ihr erkunden könnt. Ein Jeep ist hier nicht verkehrt, unser Alto hat es aber auch getan. Legt lieber etwas mehr für den Mitwagen hin und geht zu AVIS, hier bekommt Ihr verkehrssichere neuwertigere Autos. Von SunCar waren wir nicht überzeugt. Mitwagen erkennt Ihr und leider auch die Insulaner am Nummernschild, der dritte Buchstabe ist immer ein "K"! Gruß Silke und Jan


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • ohne Worte Doch eins müssen wir noch loswerden, es gibt Unterschiede in den Etagen: 5. Etage dreckig 1. Etage einigermassen annehmbar über die anderen können wir leider nicht´s berichten


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Gastronomie... welche?!?! Unsaubere Biergläser, Kaffeetassen etc gehören in kein Hotel der Welt. Hierzu eine kleine Geschichte: Auf dem Frühstückstisch stehen zwei Kaffeetassen ungestürzt. Jan nimmt eine und will sich Kaffee einschänken lassen, sieht die unsaubere Tasse und informiert den Kellner. Was jetzt? Na ganz einfach, die Tasse wird mit der von Silke getauscht. Eine Speisekarte braucht man nicht, die ließt man von der Weste der Kellner ab, leider jetzt kein Scherz. Nach den kleinen Tierchen im Salat haben wir das Restaurant nicht mehr besucht, es gibt auf Malta schöne kleine Restaurants in denen man gut essen kann. Also lieber nur Ü oder ÜF buchen.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Reklamationen (da gab es bei uns einige) werden ohne Reiseleitung nicht bearbeitet. Wer kein Englisch spricht hat sofort verloren!!!


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Hotel ist nicht direkt an der St. Pauls Bay gelegen. Zum Touristenzentrum ist es dennoch nicht weit, ca 20-25 min Fußweg. Wir empfehlen die Abkürzung das Hotel über den Service-Eingang zu verlassen, dann sparen Sie ca 10 min.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Zum Hotel gehört ein Außenpool, der war noch nicht in Betrieb. Der Fitnessbereich verfügt über ein kleines Studio, dass jedoch geschlossen war, sowie einen Innenpool, der aber nach 18:00 Uhr nicht benutzt werden darf!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im April 2005
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jan
    Alter:26-30
    Bewertungen:1