phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
100 €
50 €
Gutschein für Pauschalreisen sichern!Gutschein!Angebote finden
Bernd (46-50)
Verreist als Familieim August 2018für 3-5 Tage

Schönes gepflegtes Strandhotel in Lignano

4,0/6
Wir waren für 5 Nächte im Hotel. Das Hotel ist insgesamt sehr geplegt, die Zimmer sauber und das Essen original italienisch und lecker. Auch das Personal war sehr freundlich, es gab einen Einparkservice für den Parkplatz. Die hoteleigenen Fahrräder sind top gepflegt und waren gratis zu nutzen. Perfekt geeignet für einen erholsamen Strandurlaub.

Lage & Umgebung4,0
Das Hotel befindet sich in einer Seitenstrasse, trotzdem aber sehr nahe am Meer und nicht weit von der Fussgängerzone in Pineta entfernt. Die Lage ist ruhig und doch zentral.

Zimmer5,0
Das Zimmer verfügte über Klimaanlage, Balkon, modernen Fernseher, Balkon mit Meerblick und Minibar. Es war etwas klein, aber ansonsten top und sehr sauber.

Service5,0
Sehr freundliches Personal, sowohl an Rezeption als auch im Restaurant.

Gastronomie6,0
Sehr gute, italienische Küche. Frühstücksbuffet bot alles, was man braucht, man konnte sogar selbst einen frischen Orangensaft machen. Wir hatten Halbpension und das Abendessen war immer super frisch, und immer lecker.

Sport & Unterhaltung5,0
Das Hotel verfügt über einen super geplegten Schwimmingpool, ein Platz am Strand mit zwei Liegen war im Preis enthalten, kleine Fussgängerzone mit Bars, Spielhöllen, Minigolf war in nächster Nähe.

Hotel4,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:1
Dauer:3-5 Tage im August 2018
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Bernd
Alter:46-50
Bewertungen:80
NaNHilfreich