Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.8 / 6
Zimmer
5.3 / 6
Service
5.8 / 6
Lage
5.7 / 6
Gastronomie
5.6 / 6
Sport & Unterh.
5.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
15
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Bella Venezia Mare

Bewertungen laden...
loading item...

  • Hans Alter 70 +
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „stammhotel bella venezia”

    sehr zufrieden, familiär gefülltes Hotel, sehr nahe zumStrand, schöner Swimmingpool, gutes Essen, gratis Fahrradverleih,


  • Andreas Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Wunderschöner Aufenthalt in Lignano”

    Ein schönes, dem Aussehen nach kürzlich renoviertes Hotel, mit sehr freundlichem Personal. Halbpension empfiehlt sich, denn das Essen war sehr lecker. Für Familien ist es dank des Pools, der Nähe zum Strand und zur "Innenstadt" von Lignano, aber auch wegen des sehr netten und kinderfreundlichen Services...


  • Andreas Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Familienurlaub Lignano”

    Seit vielen Jahren besuchen wir in Lignano das Hotel Bella Venezia. Das Hotel ist sehr Familienfreundlich, gut gelegen und somit der ideale Ort für unseren Urlaub.


  • Bianka Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Freundliches Hotel in Strandnähe”

    Wir wurden freundlich begrüßt und konnten unser Zimmer sofort beziehen, obwohl wir zu früh da waren. Unser Auto wurden von einem Mitarbeiter geparkt. Dieses stand eine Woche gesichert im Schatten.


  • Peter Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Ein nettes Hotel”

    Ich habe mit meinem 12-jährigem Sohn 5 Tage im August 2016 im Hotel Bella Venezia Mare verbracht und wir beide waren sehr zufrieden. Die Freundlichkeit des Personals, eine gute Küche und die Sauberkeit haben uns überzeugt. Auch die Lage nahe zum Strand und auch zum Zentrum des Stadtviertels Pineta war...


  • Dmitry Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Sehr gutes Hotel für Familien mit Kindern !!”

    Sehr gutes Hotel, familiäre Atmosphäre, gutes Essen, guter Strand für Kinder, in der Nähe zum Meer, bleiben wir dort jeden Sommer für 5 Jahre


  • Leo Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Sehr angenehmer Urlaub”

    gefallen hat uns:- sehr freundliches und hilfsbereites Personal- sauber- Frühstick war sehr gut- nur wenige Gehminuten zum Strand- Parkplatz beim Hotel- gratis Fahrräder ausleihen einfach und unkompliziert- kleiner Pool beim Hotel- hauptsächlich italienische und österreichische Gäste- Nähe zu EinkaufsmöglichkeitenVerbesserungsvorschläge:-...


  • Gottfried Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Herr”

    Hotelanlage sehr schön, unser Doppelzimmer war geräumig und sehr schön. Speisesaal sehr schön eingerichtet. Essen war sehr gut und das Personal sehr freundliche und Zuvorkommend


  • Peter Alter 70 +
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Badeaufenthalt”

    Als langjährige Stammgäste sind wir sehr zufrieden mit Ihrer Leistung und kommen wieder im nächsten Jahr . Wir schätzen dabei Ihre Aufmerksamkeit und Ihre guteitalienische Küche


  • Reinhart u. Sabine Alter 66-70
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „'s passt scho”

    Wir kommen schon seit 13 Jahren. Fühlen uns immer sehr wohl. Wir buchen immer HP und es sein Geld wert. 3-4 täglich wechselnde Menue's in Bedienung. Kaltes Vorspeisenbuffet zusätzlich. Schöne Plätze am Strand incl. 2 Liegen und großen Sonnenschirm. 5 min Gehweg zum Strand. Alles incl. keine weiteren...

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Bella Venezia Mare