arrowRight
Sarah-Christin (26-30)
Verreist als Freundeim September 2015für 2 Wochen

Schönes Hotel mit Mängeln

Das Hotel ist insgesamt ein sehr schönes und gepflegtes Hotel. Es gibt jedoch ein paar Mängel bzw. Dinge, die nicht wirklich zu einem 4*-Hotel passen.
Wir haben ein LowCost Zimmer gebucht, das absolut nicht zu empfehlen ist. Diese sind sehr sehr alt und befinden sich im Erdgeschoss (und haben nur zwei Steckdosen). Zunächst hatten wir ein Zimmer unter der Hotelbar, was sehr sehr laut war. Gegen 23 Uhr abends war es sehr laut und morgens um 7 Uhr hörte es sich an, als würde man oben drüber umbauen. Nach einer Beschwerde an der Rezeption bekamen wir ein neues Zimmer, was dafür wesentlich kleiner war und aufgrund der Nähe zur Rezeption und Lobby ebenfalls nicht viel ruhiger war. Des Weiteren kam jeden Morgen um halb 9 die Putzfrau in unser Zimmer, was, meiner Meinung nach, im Urlaub zu früh ist. Wir wurden dadurch jedes Mal wach. Habe ich so noch nie in einem Hotel erlebt.
Manche Aussagen an der Rezeption bei Problemen sind auch eher unseriös, unhöflich bishin zu unverschämt. Die Erfahrung haben wir selbst gemacht und auch aus anderen Gesprächen heraus gehört.
Die Auswahl des Essens im Hotel ist nicht sehr groß, besonders auch im Hinblick auf das Obst. Das habe ich in anderen 4*-Hotels anders erlebt. Dafür ist das Essen geschmacklich ganz gut.
Das Personal in der Bar und im Restaurant ist sehr nett.
Insgesamt ist das Hotel sehr sauber und gepflegt. Die Lage ist spitze, besonders aufgrund der Nähe zur schönen Cala Agulla. Die Altersstruktur ist gemischt.
Also wer das Hotel bucht, sollte auf jeden Fall ein renoviertes Zimmer buchen.

Entfernung zum Strand6,0

Zimmerkategorie:Lowcost