Archiviert
Sinan (36-40)
Verreist als Freundeim September 2015für 1 Woche

Gutes Hotel, aber hatte schon bessere 4*

4,9/6
Zunächst mal muss ich was positives über den Service und die Mitarbeiter sagen, diese waren äußerst freundlich und nett.
Aufgrund einer kleinen Panne bei der Zimmerreservierung wurde einem Mitgereisten zwar für eine Nacht ein anderes Zimmer gegeben, da es aber nicht der gleichen Kategorie angehörte, bekam dieser eine Gutschrift von 40 Euro auf die Hotelrechnung bzw. in Bar.

Das Hotel an sich ist auch wirklich in Ordnung, habe es mir aber besser vorgestellt. Für ein 4 Sterne Hotel hätte ich besseres Essen erwartet, was so mit der Hauptgrund für mich ist, ein Hotel mit mehreren Sternen zu buchen. Da ich auch gerne Sport mache und auch immer ein Hotel mit Fitnessstudio buche, wurde ich hier auch enttäuscht. Schlechter Zustand der Geräte, kaum Auswahl und nicht wirklich als Fitnessscenter zu deklarieren.
Zurück zum Essen. Erster Abend war wirklich nicht eines 4 Sterne Hotels würdig, da war ich sehr enttäuscht. Der zweite war auch nicht viel besser, wurde aber von Tag zu Tag besser. Als Fazit: Essen in Ordnung, aber nicht unbdeingt 4 Sterne, da hatte ich schon besseres mit mehr Auwahl. Gleiches gilt für das Frühstück. Auswahl an Wurst 3 Standardsorten und noch nicht mal gute und keine Putenwurst, oder ähnliches.
Ich fand das Hotel auch sehr hellhörig und die Balkontüren waren eigentlich als Schallschutz nach draußen ein Witz. Eine Einfachverglasung so dünn wie Papier aus Plexiglas.. Also da muss definitiv was gemacht werden. Vor allem wenn man ein Tennisplatz vor dem Balkon hat und jeden Ballwechsel mitbekommt als wäre man Zuschauer.
Ansosten war das Hotel echt in Ordnung. Zimmer sauber, Bad vollkommen ausreichend und gereinigt und es war alles vorhanden.



Lage & Umgebung5,6
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten5,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten5,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung6,0
Restaurants & Bars in der Nähe6,0
Entfernung zum Strand6,0

Zimmer4,8
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)5,0
Größe des Badezimmers5,0
Sauberkeit & Wäschewechsel5,0
Größe des Zimmers4,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Superior
Ausblick:zum Garten

Service6,0
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)6,0

Gastronomie4,5
Vielfalt der Speisen & Getränke4,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch5,0
Atmosphäre & Einrichtung5,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke4,0

Sport & Unterhaltung4,0
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)5,0
Zustand & Qualität des Pools4,0
Qualität des Strandes5,0
Kinderbetreuung oder Spielplatz2,0

Hotel4,3
Zustand des Hotels4,0
Allgemeine Sauberkeit6,0
Familienfreundlichkeit3,0
Behindertenfreundlichkeit4,0

Hotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im September 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Sinan
Alter:36-40
Bewertungen:3
NaNHilfreich