Alle Bewertungen anzeigen
Sonia (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2019 • 3 Wochen • Strand
Von 4 Sternen müssen 2 wie 2 Sterne weg machen.
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Es ist nicht empfehlenswert . Alles ist sehr dreckig und alt . Unfreundliches Personal. Hygiene Artikel fehlen ( Handtücher)


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Dreckig , alt und fast alles kaputt drin.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Immer das gleiche essen. Sehr dreckiges Buffet und stinkt alles nach Öl


    Service
  • Sehr schlecht
  • Rezeption ist sehr unfreundlich und geht nicht auf Beschwerden ein .


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das beste war der Strand .


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Nur am Pool wo wir leider nicht reingegangen sind weil er so dreckig war


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3 Wochen im August 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sonia
    Alter:31-35
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Sonja, Im Namen unseres Teams bei Iberostar möchten wir uns für Ihr Feedback bedanken und wir danken Ihnen, dass Sie uns Ihre sehr hilfreiche Bewertung Ihres letzten Urlaubs in unserem wunderschönen Resort in Varadero geschickt haben. Wir sind uns zwar bewusst, dass unser Hotel nicht brandneu ist, aber wir unternehmen große Anstrengungen, um sicherzustellen, dass alles in perfektem Zustand ist, durch gründliche Reinigung und regelmäßige Wartungskontrollen. Wir entschuldigen uns, wenn dies nicht der Eindruck war, den Sie erhalten haben, und wir müssen betonen, dass Sauberkeit und Hygiene bei uns eine Priorität haben und wir ein strenges tägliches Reinigungsregime einhalten. Dennoch werden wir Ihre Kommentare zur Auswertung an unser Team weiterleiten und empfehlen, sollte es einmal eventuelle Unstimmigkeiten geben diese an unser Team zu melden, damit diese es sofort beheben können. Auch waren wir überrascht, Ihre Kommentare zum Service in unserem Haus zu lesen, da wir uns stark auf diesen Bereich konzentrieren, indem wir unsere Mitarbeiter sorgfältig schulen, um aufmerksam und hilfsbereit zu sein. Wir bedauern aufrichtig, dass dies Ihren Vorstellungen nicht gerecht wurde und werden dies als Trainingsmöglichkeit nutzen, um die hohe Zufriedenheit der Gäste in unserem Haus weiter zu verbessern. Andererseits tut es uns leid, dass unsere exzellente, mannigfaltige, einheimische und internationale Küche nicht Ihren Geschmack traf, da gerade die Gastronomie Iberostar`s bekannt ist für ihre Vielfalt und Exzellenz und in unserem Buffetrestaurant und den weiteren verschiedenen Restaurants bieten wir eine große Speisenauswahl nach einem abwechselnden Rhythmus an, gleichzeitig steht auch unsere Show-Cooking-Station zur Verfügung, um den speziellen Wünschen eines jeden Einzelnen gerecht werden zu können. Wir hoffen, dass Sie dennoch einige schöne Erinnerungen an Ihre Zeit in unserem fantastischen gelegenen Hotel in Kuba mitgenommen haben. Vielleicht geben Sie uns in Zukunft erneut die Gelegenheit, um unsere Fähigkeit unter Beweis zu stellen, alle Ihre Erwartungen zu übertreffen und Ihnen das Beste für einen Urlaub bei Iberostar zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Bella Costa